Müde von der Feier.
Müde von meinen Gedanken.
Und vor allem müde von knutschenden Pärchen.
Besonders dem einen,bei dem ich mit dem Mädel am liebsten den Platz gewechselt hätte.
So eifersüchtig habe ich mich selbst tatsächlich vorher noch nie erlebt. Und dass bei einem Jungen,auf den ich gar keinen Anspruch erheben darf. Ich kann mich nicht für ihn freuen. Ich habe es wirklich versucht,aber es geht nicht.
ICH wollte an seiner Seite sein,
ICH wollte seine Hand halten,
ICH wollte mit ihm kuscheln und verdammt,ich will wissen,wie seine Lippen schmecken.
Eine Beziehung will ich nicht. Ich will aus meiner jetzigen Beziehung nicht raus,weil ich meinen Partner noch immer liebe,aber das Gefühl von Eifersucht vorhin war krass.
Die Umstände wurden nach einigen Gesprächen mit gewissen Personen nicht unbedingt leichter und ich war kurz am Überlegen,ob ich abhaue und spazieren gehe,aber ich habs dann doch gelassen,denn ich wurde von allen aufgemuntert,ohne dass sie wussten,was los war. Ich wurde in den Arm genommen und sofort war da wieder Geborgenheit.
Ich brauche wirklich nicht viel,nur Körperkontakt. Nichts großartiges,keine sexuellen Handlungen,sondern nur eine Hand,die mein Bein streichelt oder eine Schulter,an die ich mich anlehnen darf.
Oder eine kleine Massage der Schultern.
Es waren die kleinen Gesten,die mich vergessen ließen,dass er heute Abend mit ihr ins Bett steigt. Der Gedanke daran ist unerträglich,vor allem nach den gewissen Gesprächen..
Aber ok,jetzt sind sie wieder zusammen und das ist okay. Oder auch nicht,aber mich hat das ja nichts anzugehen,bis es vorbei ist und ich dann wieder Tröster spiele.
Ich bin halt doch nur die 2. Wahl.
Eure ~vergebenvergessen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen