Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 21. Mai 2016

Lesen gefährdet die Unwissenheit

Das Lesen dieses Blogs funktioniert nur auf eigene Gefahr, das sollte eigentlich jedem bewusst sein, der hier unterwegs ist.

Trotzdem bekam ich grade eine 'Beschwerde', ich würde Menschen mit meinen Texten verletzen, vor allem, wenn ich behaupte, dass niemand für mich da sein. Dem ist natürlich nicht so, es sind immer irgendwelche Menschen für mich da, nur kann ich es meistens nicht wahrnehmen und fühle mich trotzdem ständig im Stich gelassen.
Also wenn ihr diesen Blog lest und auch weiterhin lesen wollt, warum auch immer, dann schreibt mir, wenn ihr euch angegriffen fühlt. So läuft es leider immer über meinen besten Freund und das belastet unsere Beziehung zueinander doch immer stärker.

LASST DAS BITTE!

Ich mag euch im ersten Moment anpampen und ich werde euch vielleicht den Mund verbieten und euch sagen, dass ich nichts von euch hören will - aber glaubt mir bitte, dass ich früher oder später wieder angekrochen komme. Ich brauche eine gewisse Zeit, bis ich rational verstehen kann, was man mir 'an den Kopf wirft', also nehmt das nicht persönlich.
Ich möchte wirklich niemanden verletzen, aber wenn ihr diesen Blog lest, macht euch bitte vorher immer bewusst, dass die meisten Einträge in meinen emotionalsten Momenten geschrieben werden.

Ich will niemanden verletzen!

Und jetzt möchte ich mich noch kurz bei allen entschuldigen, die ich (unbewusst und intentionslos) in irgendeiner Weise angegriffen und/oder verletzt haben sollte.
Es tut mir leid.

Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen