Ich schwörs euch, nach den Ferien sehe ich aus wie n Bodybuilder. Werde wohl den Großteil der Zeit damit verbringen, Boxen zu misten, Lederzeugs einzufetten, Pferde zu arbeiten und ewig mit dem Rad hin und her zu fahren 😂
Außerdem bekomme ich die tolle Chance, bei einer Stutenschau und beim Fohlenbrennen dabei zu sein. Heute habe ich schon zusehen dürfen, wie nicht halfterführigen Fohlen die Hufe ausgeschnitten wurden.
Hach ich liebe die Holsteinerzucht hier im Ort schon jetzt. Deeeenn ich habe wahrscheinlich die Möglichkeit, eins ihrer Ponys zu reiten! Yay endlich wieder aufs Pferd😊
Ich bin derzeitig unglaublich gut gelaunt. Das Einzige, was mich runterzieht, ist das Gewissen, dass ich mir für nach meinem Abitur noch einen Plan zurechtlegen muss. Die Ausbildung zur Pferdewirtin habe ich abgehakt, aber vielleicht kann ich ja ein FSJ mit Tieren machen oder so 😅 Mal sehen.
Und mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich nur noch 2 Freunde habe und ich beide derzeitig ein wenig verliere. Meine "beste Freundin" hat unsere Freundschaft mehr oder weniger deutlich beendet. Für einen anderen "Freund" bin ich irgendeine Mischung aus Freundin und Bekannte. Den Rest der Clique habe ich sowieso aus den Augen verloren.
Tja und die Beiden, die übrig sind, machen mehr miteinander als mit mir. Nicht cool. Aber he, bleibt mehr Zeit für Pferde😊
Das zieht mich nicht runter. Ich habe meine Familie, werde eventuell bald seeehr angenehmen Besuch (vielleicht sogar zweifach) bekommen und habe diesen Hof für mich entdeckt. Mehr brauche ich derzeitig nicht. Und bis der Abistress anfängt, habe ich mir ja vielleicht einen neuen Freundeskreis ausgebaut😂 Und selbst wenn nicht: Bleibt mehr Zeit zum Lernen. Und mein Abi kann ich danach auch mit meiner Family feiern.
Also: Glücklich sein. Nicht einschränken lassen, nicht zu viel nachdenken, einfach leben. Und das versuche ich nach und nach immer mehr umzusetzen.
Hoffe, bei euch ist soweit alles klar 😇
Eure vv
Mein Leben
Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.
Montag, 25. Juli 2016
Ferien und glücklich sein
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen