Tja Geschichten.. Jeder kennt sie,jeder hört ihnen zu,jeder liest sie. Und manche Menschen schreiben sie: So wie ich.
Ja,ich schreibe für mein Leben gerne Kurzgeschichten und die ersten drei Kapitel für ein Buch habe ich auch schon fertig.
Heute Abend war mir dann mal wieder ziemlich langweilig und ich konnte nicht schlafen,also habe ich einen Freund nach einer Grundlage für eine Geschichte gefragt. Bereits beim letzten Mal hat er mir eine sehr gute Grundlage geben können und da dachte ich mir:"Wieso nicht auch heute?!"
So lief es dann auch: Er gab mir die Grundlage und ich fing an,eine Kurzgeschichte zu schreiben. Eigentlich war die Grundlage für eine erotische Szene ausgelegt,aber im Gegensatz zum ersten Mal,habe ich mich heute dreckig gefühlt,als ich darüber geschrieben habe. Nicht im Sinne von "Mir ging es schlecht",sondern eher im Sinne von "Ich bin beschmutzt daduch,dass ich an soetwas denke und auch noch darüber schreibe".
Mein Kumpel hat versucht,mir einzureden,dass es total normal ist,an soetwas zu denken und dass ich sogar ziemlich mutig bin,weil seiner Meinung nach jeder Mal seine "kreative Seite" (das haben wir immer als nette Umschreibung für "perverse Fantasien" verwendet) irgendwann einmal entdeckt,aber nur wenige sich trauen,es aufzuschreiben,so wie ich.
Das hat mich zwar nicht wirklich weggebracht von meinem Schmutzgefühl,aber er hat mich damit zum Nachdenken gedacht.
Bin ich gar nicht so anders als alle Anderen?
Diese Frage macht mich schon seit einer Stunde verrückt. Ich wollte schließlich immer etwas Besonderes sein,etwas Anderes als nur ein kleiner Teil der großen Masse. Ich wollte meine eigene Masse bilden! Ich wollte hervorstechen,ich wollte immer besonders sein! Und jetzt? Jetzt bin ich doch genauso wie alle Anderen?
Was für ein hartes Schicksal..
Wie seid ihr drauf: Wollt ihr unbedingt zur Masse dazugehören oder wollt ihr lieber euer eigenes Ding machen und etwas Besonderen sein?
Mit dieser Frage verabschiede ich mich für's Erste.. Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich!
~vergebenvergessen :*
P.S. Ihm hat die Geschichte trotzdem sehr gut gefallen :) *-*
Irgendwie ist ja jeder besonders. xD
AntwortenLöschenIch will jedenfalls anders sein als andere, einfach weil ich es bin & mich viel aus diesem "Mainstream" ankotzt...
Stimmt,jeder ist auf seine eigene Art besonders,aber manche verstecken das :)
LöschenMir gefällt seine Einstellung,behalt sie bloß bei! Und glaub mir,der Mainstream kotzt mich auch an.. :D
Ich glaube, dass das Besondere ist, zu erkennen, dass man manchmal gar nicht so anders als andere ist, obwohl man anders ist. Klingt kompliziert, aber ich glaube, das sind meine Gedanken dazu!
AntwortenLöschenIch glaube, dass das Besondere ist, zu erkennen, dass man manchmal gar nicht so anders als andere ist, obwohl man anders ist. Klingt kompliziert, aber ich glaube, das sind meine Gedanken dazu!
AntwortenLöschen