Und trotzdem habe ich das Gefühl,ich zerbreche an meinen Gefühlen.
Freundschaft oder Liebe?
Das ist momentan so die zentrale Frage in meinem Kopf.
Ihn zu verlieren,würde mich in irgendeiner Weise kaputt machen,aber einen Freund zu verlieren noch viel mehr.
Was soll ich denn jetzt machen?
Wenn man das Bedürfnis bekommt,sich bei einem Anderen anzukuscheln,man aber kein Gefühl von Verliebtheit spürt,was ist es dann?
Und wenn man mit dem eigenen Freund nur noch Streit hat und man eigentlich nur noch mit ihm zusammen ist,weil man Angst hat,ihn alleine zu lassen und alleine zu sein,ist es dann noch das Richtige?
Was macht man in so einer Situation?
Und ist man überhaupt alleine,wenn man Freunde hat?
Können Freunde einem da eigentlich helfen?
Ich weiß nicht mehr,bei wem ich woran bin und ehrlich gesagt will ich nur noch kuscheln,aber nicht mit meinem Freund und das macht mir ein wenig Sorgen.. Ach verdammt nochmal!
Bis bald,
Eure ~vergebenvergessen
Ich denke dass Freunde einem da schon helfen können, indem sie einem Tipps geben und einen Unterstützen- entscheiden muss man sich am Ende doch selber... :)
AntwortenLöschenUnd mit guten Freunden ist man sicher nicht alleine :) [oder nur in soweit, wie jede Person einsam ist und bleiben wird xD]
In einer Beziehung gibt es auch mal Krisen, man streitet, trennt sich (auf Zeit?)- aber das heißt nicht, dass alles vorbei ist. Wenn du ihn liebst, könnt ihr auch wieder zusammenkommen. Ob dass so ist, kannst nur du beurteilen :)
Vielleicht könnt ihr über euere Situation reden- das hilft oft, auch um sich über die eigenen Gefühle klarer zu werden,