Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 22. April 2015

Glücklich?

Ich war heute lange mit meinem Hund draußen und bis auf den kleinen Zwischenfall mit der Kassiererin war auch alles super.
Ich war bei Rewe und hatte vor mir noch nen Mann stehen, die Dame an der Kasse lächelt strahlend, nennt den Preis, fragt, ob er den Bon haben möchte.
Ich komme an die Reihe, sie hat n Pokerface aufgesetzt, nennt keinen Preis und gefragt, ob ich den Bon haben möchte, hat sie auch nicht. Habe sie dann ganz lieb darum gebeten, schaut mich grimmig an, druckt ihn aus, drückt ihn mir in die Hand und strahlt den Kunden hinter mir an. Wenn man jetzt noch die Musterung, der ich mich vorher unterziehen musste, hinzurechnet, kommt man wohl darauf, dass es an meinem Aussehen gelegen haben muss (Springer mit orangefarbenen Schnürsenkeln,schwarze Leggins, schwarzes durchscheinendes Oberteil mit einem schwarzen Bandeau-Top drunter, kaum Schminke, Haare brav zurückgesteckt haha), denn gelächelt habe ich allemal, ich glaube nicht, dass ich wirklich unfreundlich gewirkt habe.
Intolerante Gesellschaft. Bah.
Naja danach dann mit meiner Kleinen durch den Park gelaufen, boyinaband gehört und das Lächeln kehrte zurück. Ein kleines Mädchen wollte dann noch die Kleine streicheln und das Lächeln, als sie die Erlaubnis von mir und ihrer Oma erhalten hat, war zuckersüß!
Hatte dann zwar ziemliche Knieschmerzen, aber ok.. Dadurch fiel ein Treffen mit dem Kumpel wieder ins Wasser, was mir so unglaublich leid tat.. Dafür machen wir demnächst ein Picknick, das ist ein Versprechen und Versprechen bricht man bekanntlich nicht!
Meine Therapie wird abgesagt und damit geht es mir irgendwie besser, ich habe das Gefühl, ich komme besser mit mir selbst klar, wenn ich nicht das Gefühl habe, zu schwach zu sein, um mit mir klarzukommen.. Hoffe, das versteht man grade irgendwie, dröhne mich grade wieder ziemlich mit Musik zu und versuche mich von meinen körperlichen Beschwerden abzulenken. Wieder einmal taucht die Frage auf, wieso ich das ertragen muss und niemand anderes..

Ich werde weiter abnehmen, habe das Bedürfnis, mich nach dem Essen zu übergeben, weil ich dieses Völlegefühl nicht ertragen kann, was ich aber nicht machen werde, weil ich viel zu große Angst davor habe, in die Magersucht abzurutschen. Werde meinen Freunden wohl auch mal Bescheid geben müssen, dass sie mit ein Auge auf mich haben sollen.. Meine Essgewohnheiten sind jedenfalls nicht mehr normal, ich habe kaum ein einziges Brot zum Abendbrot runterbekommen.. Ich habe Angst, dass es eigentlich gar nichts körperliches ist, was die Magenkrämpfe und die Übelkeit auslösen, sondern etwas seelisches und dass ich da deswegen nicht rauskommen werde.. Solche Angst davor, magersüchtig zu werden oder in die Bulimie abzurutschen.. Solche Angst..
Gewicht liegt inzwischen nur noch bei 50,ich war vor einigen Wochen noch bei 53. Ich muss unbedingt wieder zunehmen und kriege doch nichts in mich rein, hat wer n Tipp für mich?
Früchte zu essen ist leider keine Möglichkeit, aufgrund der Fructoseintoleranz, dabei ist das das Einzige, auf das ich momentan Appetit hätte, Hunger verspüre ich allgemein kaum noch.

Ich will Gitarre lernen, damit ich mich selbst begleiten kann. Ich muss einfach singen und ich brauche verdammt nochmal ne Begleitung dazu haha. Außerdem wollen meine beste Freundin und ich ne Band gründen, weil niemand anderes uns will lol haha (wahrscheinlich, weil wir beide lediglich singen "können"..).

Ja, das war es wohl erstmal :)
Liebe Grüße,
Eure vv

2 Kommentare:

  1. selber kochen vielleicht, neue, leckere Rezepte ausprobieren. Rohkost knabbern ;)
    Lieber kleine Mengen kochen und essen, als nichts...

    ich würde gerne eine schriftliche Therapie machen :D Ich bekomme beim Sprechen ja kaum das Gesagt, was ich sagen will^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem ist ja, dass ich gar keinen Hunger auf warm habe. Ich habe allgemein kein Hunger.. Naja und kochen kann ich auch nicht xD
    Rohkost wäre ne Überlegung wert.. Danke!

    Oh ja, lass uns die schriftliche Therapie entwickeln, da mach ich mit!

    AntwortenLöschen