Aaalso gute Neuigkeiten: Mit den drei Freunden ist wieder alles in Butter. Mir ist so in Stein vom Herzen gefallen!
Und mit der Freundin von dem Kumpel ist jetzt auch alles geklärt. Ich hatte ihr einen Brief geschrieben und den hat sie mir per Email beantwortet und wir haben uns mal ein wenig ausgesprochen. Es ist noch lange kein richtiges Vertrauensverhältnis, aber ich hoffe sehr, dass du Umgang für uns beide jetzt leichter wird :)
Gleich gehts mitm Hund raus, treffe mich wahrscheinlich mit einem der beiden Freunde.
Morgen sehe ich dann den zweiten, geht zusammen zu nem Arzttermin und verbringen mal wieder nen Tag zusammen, darauf freue ich mich wirklich schon sehr, weil er von sich aus danach gefragt hat :)
Freitag heißt es dann relativ früh aufstehen, ich habe meine erste wirkliche Therapiestunde, es ist ein Platz frei geworden.
Ich gehe da irgendwie mit ziemlich gemischten Gefühlen ran.. Einerseits bin ich froh und hoffnungsvoll, dass ich mit meinen Gefühlen besser klar komme und natürlich auch mal wem ALLES erzählen kann.. Andererseits habe ich Angst davor, meine Gefühle währenddessen nicht unter Kontrolle zu haben, in Tränen auszubrechen und ich habe Zweifel, ob ich es nicht doch auch alleine geschafft hätte/schaffen würde.
Für mich ist das irgendwie immernoch eine Schwäche.. Weil ich denke, ich würde es alleine schaffen.. Und trotzdem Hilfe anzunehmen.. Ich weiß nicht, ich finde Therapie ist wirklich eine gute Sache und bei allen Anderen unterstütze ich das auch vollkommen, aber bei mir selbst ist das irgendwie was anderes, keine Ahnung.
Momentan sehen meine Beine wieder ziemlich schlimm aus.. Weiß, woher es kommt, kann und werde aber nichts dagegen tun. Sollte wohl mal versuchen, meine Hände anderweitig zu beschäftigen oder mir Schmerzen auf eine weniger "auffällige" und weniger langanhaltende Art zuzufügen. Beides irgendwie recht schwierig.
Morgen früh geht es noch reiten, freue mich da irgendwie schon ziemlich drauf, mit meiner Großen läuft es zur Zeit echt gut. Sie lernt schnell dazu. Samstag dann Unterricht und Montag fängt die Schule wieder an.
Alleine zu sein ist seltsam. Niemand, von dem du mal ein "Ich liebe dich Kleine" bekommst.. Wobei ich zwei Internetbekanntschaften habe, meinen Telefontherapeuten und meinen.. whatever, er verändert meine Denkweise zur Zeit komplett :D Jedenfalls werde ich von meinem Telefontherapeuten "meine Quitschkugel" genannt, muss da jedes Mal grinsen. Der Andere nennt mich häufiger mal Kleines :) Ach ja und ein Dritter nennt mich Püppi.
Wieso stehe ich bloß so auf Spitz-/Kosenamen? Herrje :D
Ach ich bin so ein Schisser. Habe grade das Treffen zum Spazierengehen doch abgesagt, ich kann momentan partout niemanden um mich haben, ich hoffe, morgen den Kumpel zu treffen, wird leichter. Ich kann und will ihn nicht sitzen lassen und ich freue mich ja auch wirklch darauf, aber irgendwie entwickle ich langsam eine Menschenphobie, armer Therapeut, der mir das wieder austreiben soll.
Wobei ich dazu sagen muss, dass Menschen im Internet besser sind. Mit denen kann ich mich stundenlang unterhalten und befinde mich seit der Erkenntnis, dass ich nur für Sex gut genug sei,dauerhaft auf irgendwelchen sozialen Plattformen.
Meine Mum hat mich überredet, mich wieder bei Lovoo anzumelden, damit ich da vllt n paar nette Leute kennenlerne, um mit denen nachmittags mal was zu unternehmen. An sich ist die Idee ja gut, aber jetzt hat mich n Kerl angeschrieben, der mittlerweile so davon überzeugt ist, dass ich was besonderes bin, dass er sich selbst von Aussagen wie "Ich bin nicht einfach zu händeln und habe viel zu viele Ansprüche" oder "Ich habe krasse Stimmungsschwankungen und bin der Meinung, dass man sein ganzes Leben nicht mit einem Menschen verbringen kann" nicht in seinem Vorhaben erschüttern lässt, mich kennenzulernen und zu erobern..
Einerseits ist das ja wirklich süß, aber ich glaube, ich bin momentan absolut nur auf körperliche Nähe aus und brauche niemanden, an den ich gebunden bin.. Ich glaube, ich bin noch nicht so weit, mich wieder zu binden und er meint, er kann warten.
Ach man. #Luxusprobleme
Tja, das war es erstmal..
Bis bald,
Eure vv
P.s. Auf dieser Seite hier lernt man megaviele superinteressante Menschen kennen! www.black-flirt.de
P.p.s. Ich will immernoch auf den Hamburger Dom.. Maaan. Wer fährt sowieso nicht so viele Geschäfte und will mit mir ledglich die Stimmung da genießen und sich vollfressen? :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen