Es verliert alles an Bedeutung.
Scheint komplett unwichtig zu werden.
Die Sache mit meinem Opa belastet mich,meine Gefühle spielen noch immer verrückt und doch scheint es alles so unwichtig zu sein.
Ich muss hier weg. Habe Fernweh. Will in den Zug steigen und Richtung Süden fahren,zu dem Menschen,der es als Einziger schafft,mich aufzuheitern. Nicht dieses oberflächliche zum Lachen bringen,sondern ein verschaffen von Momenten des Glücks und der Sorgenlosigkeit.
Vielleicht kommt er bald hierher,vielleicht wird es dadurch besser,vielleicht falle ich nach dem Abschied nur noch tiefer.
Mein körperlicher Befinden gleich dem seelischen.
Ich habe Schmerzen,ja,aber ich nehme sie kaum noch wahr.
Mich plagen Krämpfe,aber auch diese werden einfach ignoriert.
Ich esse zu wenig,das weiß ich,aber ich habe keinen Hunger. Ich zwinge mich dann meistens dazu,aber es verursacht Übelkeit.
Immer wieder die Frage,ob ich mir nicht doch Hilfe suchen möchte,ich müsste das alles irgendwie verarbeiten.
Was soll denn alles sein?
Was gibt es denn zu verarbeiten?
Diese Leere ist allein meine Sache.
Und die 1 1/2kg bekomme ich auch wieder auf die Rippen.
Heute meinen neuen Mathelehrer kennengelernt. Weiß nicht,ob es an ihm lag oder an dem Skypegespräch gestern Abend,aber ich habe mich herrlich amüsieren können.
Anekdote von gestern,im Englischunterricht:
Wir sollten uns zwei Geschichten überlegen. Eine wahr,eine falsch. Es ging darum,wieder ins flüssige Reden reinzukommen.
Diese Geschichten erzählten wir uns in Gruppen à 3 Personen. Meine eine Partnerin erzählte eine wahre Geschichte von einem Mädchen,das starb (sie war zu der Zeit zu Besuch bei ihrer Familie). Die zweite Partnerin erzählte,dass sie mehrmals von Modelagenten auf offener Straße angesprochen wurde. Beide Male wusste ich,welche Geschichte die wahre ist. Bei mir waren sie verschiedener Meinung,ich scheine eine gute Lügnerin zu sein. Ob das nun gut ist,ist eine andere Frage.
Heute dann erstmal mein Fahrrad aus der Werktstatt holen,Bücher von Lenz abholen und Klausurhefte besorgen. Gestern war ich auch schon in der Stadt,die Bücher bestellen und war dann bei Nanu drin,ein Second Hand Shop. Habe zwei wirklich schöne Oberteile gefunden und mich anschließend in der Herrenabteilung bedient: Endlich einen übergroßen Gammelpulli gefunden! :3
Die beiden Oberteile entsprechen eher der Stilrichtung,in die ich eigentlich gehen möchte. Das eine ist komplett aus 'Spitze',schwarz und hat einen 'Rollkragen'. Mit einem schwarzen Top drunter sieht das so schön aus!
Das andere Oberteil ist rot mit schwarzen Stickereien. Es geht genau bis zum Rand der Hose und hat Ärmel bis zum Ellbogen. Der Schnitt ist sehr schmal und betont dadurch den Teil meines Körpers,auf den ich stolz bin haha :D
Jedenfalls habe ich die beiden Oberteile für insgesamt 13€ bekommen,ich sollte eindeutig häufiger in Second Hand Shops wühlen.
Das wars erstmal,
Bis bald!
Eure vv
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen