Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 7. September 2015

Rauchen

Rauchen ist nicht cool,fand ich noch nie. Ich wollte auch nie rauchen. Inzwischen ist mein bester Freund sowat wie n Gelegenheitsraucher und ich bin versucht,es auch mal zu probieren. Bisher habe ich es noch nicht getan,will ich auch eigentlich nicht,aber irgendwo schon.
Menschen suchen sich ja immer irgendwo Ablenkung. Egal,ob durchs schneiden,rauchen,kiffen,wie auch immer. Ablenkung. Genau das,was ich auch versuche,nur irgendwie auf andere Art.
Meine Art der Ablenkung lautet Gesellschaft. Gesellschaft und der Versuch,mich mehr zu öffnen,Ängste zu überwinden. An mir selbst zu arbeiten,ist zum Hobby geworden.
Alleine bekomme ich das aber nicht hin. Ich kann nicht im Dunkeln auf der Straße sitzen,ohne eine Panikattacke zu erleiden. Wenn ich in guter Gesellschaft bin,geht das.
Ich kann nicht mit mir selbst über meine Probleme reden. Ich kann mir selbst nicht meine Gefühle 'beichten'. Ich kann mir selbst keine Lobeshymnen auf die Person halten,auf die ich nach wie vor eifersüchtig bin.
Mal sehen. Da niemand Anderes Zeit hat,belästige ich weiterhin meinen besten Freund. Es ist inzwischen einfach so natürlich geworden,dass er da ist.. Sein Geruch beruhigt mich,seine bloße Anwesenheit gibt mir Sicherheit und seine Stimme gibt mir Kraft. Das hört sich so affig an und so banal ist es auch nicht,aber die Bedeutung eines Menschen in Worte zu fassen,ist schwierig.
Bevor irgendwer diesem Mann wehtut,opfer ich mich freiwillig. Und von solchen Menschen gibt es außerhalb meiner Familie nur drei Stück,von denen vermutlich nur zwei das wissen.
Irgendwie traurig.
Und zu wissen,dass von diesen drei Menschen nur einer das Selbe tun würde,ist noch trauriger.
Aber das kenne ich ja schon. Scheine den Menschen in meinem Leben mehr Bedeutung beizumessen.
Mein Ex fehlt mir. Irgendwie. Zumindest die körperliche Nähe. Ich frage mich,ob es inzwischen passen würde. Also komplett,meine ich.
ABSOLUT UNTERKUSCHELT,HILFE!
Weiter im Text.. Morgen ist Tanzen. Heute konnte ich kaum laufen. Wuhu,dat wird lustig!
Soll meinem besten übrigens tanzen beibringen,wegen des Abiballs. Habe mich ziemlich über die Anfrage gefreut,die Musik habe ich heute schon rausgesucht (zu "toys in the attic" von Omnia kann man Wiener Walzer tanzen!),rede morgen mal mit dem Spartenleiter,ob ich nen doppelten Beitrag zahlen müsste,wenn ich Jugend- und Erwachsenenkurs tanze.
Lege mich dann langsam auch mal schlafen,mein Kopf dröhnt noch immer.
Vielleicht werde ich heute Nacht ja mal nicht von Halbschlafphasen und darin enthaltenen Träumen wachgehalten. Letzte Nacht war wirklich mies.
Morgen irgendwann zwischen der 3.-5. hin,vielleicht tu ich mir Sport ja doch an.. Vielleicht lass ich es auch einfach.
Dann nur Religion,Mittagspause und DSP,das schaffe ich. Irgendwie.
In der Mittagspause wird einfach Faun wieder angemacht oder ich höre die Tanzmusik und dann n bisschen runterfahren. Manchmal hat es halt doch seine Vorteile,die Mittagspausen alleine zu verbringen.

Bis denn!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen