Bin ich echt die Einzige,die nachts - in einem Wald - also in vollkommener Dunkelheit - bei den kleinsten Geräuschen Panik bekommt?
Ich wurde gestern doch sehr seltsam angesehen,als ich das äußerte.
Situation:
21:50 Mein bester Kumpel schreibt mir,er wolle spazieren gehen. Ich frage,ob ich mit kann,ziehe mir schnell wieder was ordentliches an und mache mich auf den Weg zu ihm.
22:00 Sms bekommen:"He wenn du noch nicht schläfst,bin noch unterwegs und will noch nicht nach Hause,könnten uns noch sehen"
22:05 Nach Durch-die-Gegend-telefonieren kommt der zweite Kumpel auch noch vorbei
22:20 Ich habe mich verfahren,musste mir von meinem besten Freund den Weg beschreiben lassen,haben uns dann gefunden und wollten den anderen Kumpel abholen,der uns allerdings schon entgegenkam. Fahrrad weggebracht.
22:40 Aufm Spielplatz gewesen. Gemerkt,wie oft ich eigentlich am Handy hänge,sollte das während des Urlaubs dringendst! regulieren.
22:45-23:45 Spaziergang mit beiden gemacht. Habe kaum geredet,die beiden durchgehend. War allerdings kein "Ich bin das 5. Rad am Wagen",sondern eher ein "Ich höre euch gerne zu,macht ihr man". Zwischenzeitlich sind wir durch nen Wald gelaufen,die beiden haben sich über Horrorfilme unterhalten und obwohl sich das sehr paradox anhört,war ich doch froh drüber,denn so wurde ich abgelenkt. Ich bekomme nachts sowieso schon Panik,aber nachts im Wald.. Bah.
Ich habe ja keine Angst vor den Bäumen,sondern davor,dass ich nicht alles sehen kann. Dass sich irgendwo wer versteckt und ich ihn nicht sehe.
Naja ich wurde dann mit den Kinderfressenden Killerbäumen aufgezogen,aber gut,Freundschaft pur xD
Wurde anschließend von dem Kumpel nach Hause gefahren,habe noch schnell n Schinkenkäse Croissant gegessen und dann mit einem.. "Freund" geskypet. Er ist vor der Kamera eingeschlafen,das war so niedlich :3
Da wache ich heute morgen alleine in meinem Bett auf,will kuscheln und niemand ist da,Shitkram *lach*
Aber mal ernsthaft: Ich habe in den letzten Wochen ein ziemlich großes,eigentlich unstillbares Bedürfnis nach Kuscheln. Ich mag auch ungern alleine sein,aber das ist noch ok,das Kuscheln fehlt aber. Gestern hieß es "untervögelt",aber an sich fehlt der Sex gar nicht so sehr. Naja,wie dem auch sei.
Gleich gibt es bei uns hier den Kinderumzug,da muss ich natürlich raus,um Bonbons aufzufangen :p
Und ich liebe die Musik,die Kostüme,die gute Laune. Früher hab ich das geliebt. Da mitzulaufen. In der Mittagspause gab es jedes Mal superleckeren Kakao und Butterkuchen,Gott ich will ihn wiederhaben :(
Das wars aber auch erstmal von mir,bis bald und ne dicke Umarmung
Eure vv
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen