Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 10. Oktober 2015

So fertig

Gestern war einfach zu viel..
5:50 aufstehen
Ferigmachen
6:40 mit der Bahn los
8:15 im Betrieb anfangen
12:30 Oktoberfest vorbereiten
13:30 gemeinsames Feiern
16:30 von der Feier weg,zur Bahn
~17:00 mit Mama bei Dodi gewesen (neue Jacke,neue Hose und anschließend bekam ich auch noch 3 T-Shirts,die ich eigentlich erst zu Weihnachten bekommen sollte)
18:20 zuhause angekommen
18:30 sofort zu der Freundin,deren Mutter im Krankenhaus liegt
22:30 nach Hause

Der Tag war lang. An sich war er wirklich schön,aber so unglaublich ermüdend.
Klar im Betrieb sind alle super nett und ich fühle mich dort so wohl,dass ich am Überlegen bin,mein Praktikum freiwillig in die Ferien zu verlängern,aber wenn Alkohol im Spiel ist,kommt natürlich die Frage auf,wieso ich nicht trinken darf. Thema Knie,wuhu. Meine Lehrerin meinte meinen Chef morgens erzählen zu müssen,dass er ja besonders gut auf mich aufpassen müsse und bla. Was soll so ne Scheiße? Wenn ich Probleme hätte,würde ich es ansprechen. Das ist meine Sache,nicht ihre. Jetzt weiß der gesamte Betrieb jedenfalls bescheid und ich habe Angst,anders behandelt zu werden. Ich war so froh,einmal nicht als der Krüppel angesehen zu werden. Einmal nicht der Sonderling zu sein.
Naja,mal sehen.
Ansonsten hatte ich ein wirklich wirklich tolles Gespräch mit einem der jüngeren Mitarbeiter,der mich bei meinen Zukunftsplänen beraten hat. Ich habe jetzt einen groben Plan und vieles davon verdanke ich ihm. Warte nun auf eine Sms,mit der ich hoffentlich seine Nummer bekomme (über einen 3.). Ich habe nämlich ganz vergessen,mich zu bedanken und bis Montag habe ich das sonst wieder vergessen.
Jedenfalls war ich danach echt fertig,aber glücklich. Und dann ab zu Dodenhof.
Die Hose sprang mir eher durch Zufall ins Auge. Sie ist ROT-SCHWARZ KARIERT,OMG! Ich liebe diese Farbkombi so und vor allem bei Hosen und dann noch die coolen Shirts und aww. Die Jacke sitzt auch echt gut. Was jetzt noch fehlt,ist eine Lederjacke als Übergangsjacke,aber die findet man nirgendwo. Überall nur Lederjacken als Modeaccesoires. Ich kanns nicht mehr sehen,echt nicht. Und 200-300€ für ne Echtlederjacke sind halt auch nicht drin. Meh.
Die Freundin war echt fertig. Ihre Mutter liegt im künstlichen Koma,kann die Augen zwar öffnen,scheint ihre Familie aber nicht zu erkennen. Habe sie einfach nur gehalten,ihr die Möglichkeit gegeben,zu reden und sie ansonsten abgelenkt. Ich glaube,das tat ihr gut. Wir haben dann zusammen Bibi&Tina den Film geschaut,meine Bildungslücke auffüllen. Heute ist sie beim Reiten und morgen schleppe ich sie vielleicht ins Schwimmbad. Nur zuhause rumsitzen tut jedenfalls nicht gut. Sie will ihren Vater allerdings ebenso wenig alleine lassen,klar,verständlich. Ich hoffe so,dass es ihrer Mutter bald besser geht.
Mir wurde heute morgen n Angebot gemacht. N Kerl,der mir schon seit Ewigkeiten immer mal wieder schreibt und Sex mit mir will,hat sturmfrei. Ich hätte vorbeikommen können. Wollte ich nicht. Ich habe später allerdings auch sturmfrei. Nun bin ich wirklich am Überlegen,ob ich ihn nicht doch kommen lasse. Hauptsache nicht alleine sein. Und he,ich wollte doch Körpernähe,wieso also nicht er?
Vielleicht wollte ich auch nur die Nähe bestimmter Menschen.
Er meinte,er kommt auch her,wenn ich noch im Schlafanzug bin,geht mit mir duschen,bladiblub.
Ich kann das nicht. Genau das fehlt mir,aber mit einem anderen Menschen. Ich will nicht ihm über die Brust streichen,mich nicht an ihn anschmiegen und nicht ihn unter dem Wasserstrahl küssen. Das wäre falsch. Ich will das wieder mit meinem Ex-Freund machen. Ich will die Nähe zu ihm zurück.
Und vielleicht sollte ich genau deswegen den Kerl herkommen lassen. Vielleicht kann er mir zeigen,dass es sich auch bei anderen Männer gut und richtig anfühlen kann.
Vielleicht..
Letztlich bleibe ich wohl alleine. Weil er irgendwer ist und ich nicht irgendwen will. Dabei geht es nicht um meinen Ex,sondern darum,dass wir uns nicht kennen und er mich nicht gehalten hat,als ich zitternd und heulend zusammengebrochen sind. Das waren andere Menschen. Und es würde sich richtiger anfühlen,wenn diese Menschen hier sein würden. Gleichzeitig versuche ich anscheinend,einen Menschen zu ersetzen und Menschen lassen sich nicht ersetzen.
Wieso fehlt er mir nur so?
Ich will einfach wieder schlafen..
Die Nummer von dem Kollegen kann ich nicht bekommen.
Ach ist jetzt auch egal.
Alles egal.
Eure vv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen