Der Braten heute Mittag war doch ganz gut. Ich hatte zwar schnell das Gefühl, voll zu sein, aber er hat trotzdem sehr gut geschmeckt.
In der Badewanne konnte ich mich kurz aufwärmen, habe mich geschminkt und fand mich heute tatsächlich wieder sehr ansehnlich. Ging dann mit meiner Familie zum Handball. Die Spiele waren sehr spannend, die Kerle sahen teilweise echt gut aus und das Einzig negative war wohl das Nachlassen meiner Konzentration im Laufe der 2 Spiele.
Die Blicke der Menschen machen mich noch immer extrem nervös, aaaber der Trick des 'Stur geradeaus gucken's funktioniert ganz gut haha.
Nachm Spiel habe ich mir n Glas Cola-Pernod fertig gemacht, mich dann mit gesalzenen Erdnüssen von den Fernseher gesetzt und 'Klein gegen Groß' geguckt.
Zu zweit würde sowas zwar taaaausend Mal so viel Spaß machen, aber mein Abend war trotzdem sehr angenehm.
Habe mal wieder gemerkt, wieviel mir die Sorge von Anderen eigentlich bedeutet. Ich habe mit einem Freund ausgemacht, dass ich nicht mehr als 3 Mischen trinken darf, weil er sonst vorbeikommen und aufpassen muss. Bin ja auf Medikamenten.
SOWAS bedeutet mir was.
Oder die Aussage einer Klassenkameradin am Freitag, dass ich so ein gutes Sprachgefühl besitze und mein Wortschatz so bewundernswert wäre.
Sowas lässt mein Herz aufgehen, ehrlich.
Jetzt werde ich gleich einfach nur noch ins Bett fallen.
Ich bin müde, ja, aber auf die 'normale' Art und das macht mich grade unsagbar glücklich. Vergraben sind die Schmerzen des Tages, die negativen Gedanken oder die Einsamkeit/Leere. Ich bin grade einfach zufrieden. Mit mir und der Welt.
Hachja.
Wünsche euch eine ebenso angenehme Nacht!
Eure vv
Mein Leben
Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.
Samstag, 21. November 2015
Meh-Tag -> doch-ganz-gut-Tag
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen