Liebe ist zugleich einfach so schön und so unfassbar grausam.
Ich mache mir wahrscheinlich viiiiel zu viele Sorgen, aber da sind mindestens zwei Menschen, die ich extrem lieb hab, irgendwo am gefühlten anderen Ende von Dtl (ca. 1h von hier) und besaufen sich. Und da ist mindestens eine weitere mir liebe Person, die die nachher nach Hause fahren soll und argh, Autofahren mit Betrunkenen kann einfach SO gefährlich sein!
Ich mache mir Sorgen. Viel zu viele Sorgen.
Ich dreh durch!
Und gleichzeitig sollte ich glücklich sein, denn es gibt momentan zwei ganz wundervolle Menschen, die Interesse an mir zeigen. Jeder auf seine Weise, aber sie zeigen beide Interesse.
Dat Problem dabei ist nur, dass ich auch an beiden Interesse habe.
Und ich kann ja schlecht zu Person A (die hier um die Ecke wohnt) sagen, dass ich mal eben mit B rummache, wenn der hier ist/ich da bin (Niedersachsen), um danach wieder mit A zu flirten.
Das ist nicht mein Stil, also lasse ich vermutlich die Finger von A. Und sollte sie von beiden lassen. Aber argh!
Beschissene Situation, ernsthaft.
Und jetzt 'beschwert' sich Person A gerade, dass ich nicht auch auf dem Sauffest bin und ich bereue es, nicht nachgefragt zu haben, ob ich mit kann. Nicht um des Saufens Willen, aber Lagerfeuer! Und A! Und vielleicht das Gefühl, wo dazuzugehören. Nicht so alleine zu sein.
Aber gut, habe total typisch für 17 jährige meinen Samstagabend mit meinen Eltern auf der Couch verbracht und gehe vermutlich gegen 1 schlafen.
Wow, dat Leben.
Wünsche euch eine gute Nacht! Schlaft gut und träumt was schönes.
Eure vv
Mein Leben
Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.
Sonntag, 13. März 2016
Gedanken-Kauderwelsch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen