Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 28. November 2016

Adventskalender und Einsamkeit

Wow.
Grade liegen in meiner Klasse viele Geschenke ausgelegt. Sehr viele Geschenke. Ist ein "selbstgebastelter" Adeventskalender für 24 Menschen. Ziemlich coole Idee - eigentlich.
Trotzdem ist grade scheiße.. weil man sich doch extrem ausgeschlossen fühlt. Mehrere Klassenkameraden machen mit - aber ich bin mal wieder nicht dabei.
Ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht mitmacht, aber es fühlt sich trotzdem soso sehr nach Ausgrenzung an.
Ich will hier weg.
Was nicht geht, weil das Ganze in meiner Klasse stattfindet.
Und ich sitze einfach still in meiner Ecke und tue so, als könnte ich mich für sie freuen.
Und ich dachte, ich würde inzwischen irgendwo zugehören.
Wow.

Hoffe, bei euch läuft besser. Winterdepression schlägt bei mir grade mal wieder zu. Freue mich jetzt schon auf den Frühling...
Eure vv

P.s. Ganzes Wochenende über gearbeitet. Rest der Zeit größtenteils alleine verbracht..
P.p.s. So viel dann zum romantischen Weihnachtsmarktbesuch. Statt nur mit meinem Freund rüberzugehen, hatten wir seinen Bruder noch mit. Ich mag ihn ja! So ist es nicht.. aber war eben doch nicht das, was ich mir erhofft hatte.
P.p.p.s. Erwähnte ich schon mal, dass meine (Winter)depression derzeitig wiederkommt? ... Fuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen