Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 19. November 2016

Einmal herzlos sein..

Mit meinem besten Freund zerstritten, meine beste Freundin scheint sich n Scheiß für mich und meine Probleme zu interessieren und mein Freund ignoriert mich. Wow, tolle Bilanz..
Habe das Reiten abgebrochen und bin frühzeitig aus dem Stall abgehauen, weil ich es dort partout nicht mehr ausgehalten habe. Und das, obwohl Pferde sonst immer mein letzter Rückzugsort sind..
Welcome back in the dark.
Verziehe mich jetzt in mein Bett, schlafe vermutlich den halben Tag, damit ich der Realität entfliehen kann und versuche den Rest der Zeit meine Buchvorstellung fertig zu bekommen.
Wie schön, dass ich gestern erst knapp 75€ für die Weihnachtsgeschenke für meinen (noch?) Freund und meine beste Freundin ausgegeben habe.. bin grade ernsthaft am überlegen, die Geschenkbestellung zu stornieren. Aber nein, kann ich natürlich nicht, weil ich beide immer noch über alles liebe und es einfach nicht übers Herz bringe. Wieso kann ich nicht einmal herzlos sein?!

Hoffe, bei euch läufts besser. Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen