Ich weiß nicht mehr,was ich denken soll. Ich weiß nicht mal,wie ich drauf bin! Heute Nachmittag hatte ich noch gute Laune - aber jetzt? Meine Fäden sind raus,die Wunde verheilt super und ich darf morgen wieder tanzen. Friede Freude Eierkuchen? Denkste!
Ich schreib ja auch bei Ein Wort weit entfernt mit,wie ich inzwischen schon mehrmals erzählt habe,und dort habe ich meinen eigenen Charakter. Sie sieht genauso aus wie ich,heißt Mila und ist ein offener & fröhlicher Mensch. Naja,ihr Vater ist tot und ihre Mutter liegt im Sterben,sie sucht also jemanden,der sie beschützt und der für sie wie eine Familie ist. Ich wollte sie ein wenog emotional werden lassen,sie läuft weg und wird gekidnappt,aber neeeiiiiin,das ist zu persöhnlich. So langsam frage ich mich,ob es überhaupt die richtige Idee war,bei dem Rollenspiel mitzumachen. Ich übertrage meine eigenen Gefühle auf meinen Charakter,obwohl das gerade gar nicht zur Situation passt.
Jetzt liege ich hier und versuche krampfhaft an den Abtanzball,an morgen zu denken,aber meine Gedanken schweifen immer wieder ab. Ich weiß nicht,wohin sie gehen,sie sind einfach weg. Mein Kopf ist wie leergefegt.
Ich "kenne" zwei der Menschen,die hinter den Nicknames stecken,aber den Dritten nicht. Ich würde gerne wissen,wer das ist,aber ich schätze,ich werde es nicht herausfinden. Irgendwann vielleicht.. Irgendwann.
Morgen noch ne Mathearbeit schreiben,dann Zeugnisse und um halb 5 bekomme ich dann Besuch von zwei Freundinnen. Meine eine Freundin (A) macht sowohl mir als auch meiner anderen Freundin (B) die Haare fertig. Ich soll A die Haare machen und bei B nachbessern,wenn ich das richtig verstanden habe. Eigentlich freue ich mich auf morgen,aber irgendwie ist meine Freude gerade nicht so präsent.
Sop,genug für heute,ich lese jetzt noch fleißig mit,wie die anderen die Geschichte so weiterlaufen lassen...
Naja,bis denn,schlaft gut etc.,
Eure ~vergebenvergessen
Ich habe sogar noch gelesen, wie du wegläufst und dann schon einen Text geschrieben, wie der alte fiese Bill dich von hinten packt aber da war dein Text schon weg. :)
AntwortenLöschenEs ist ganz normal, seine eigenen Gefühle in seinen Charakter fließen zu lassen, sonst wäre es ja auch nicht "dein" Charakter. Unsere Selbstwahrnehmung, unsere Sehnsüchte und unsere Hoffnungen kanalisieren sich in ihnen. Mach dir deshalb keine Sorgen, dass ist wahrscheinlich sogar eine gute Methode, mit Frust oder so fertig zu werden.
Viele Grüße,
der mysteriöse Dritte
Danke für den Tipp. :) Ich werde versuchen,eine gesunde Mischung zu finden. Sie soll ja schließlich nicht komplett mich verkörpern,sondern auch ein "Eigenleben" haben :D
LöschenLiebe Grüße an den mysteriösen Dritten,
Die dir anscheinend bekannte ~vergebenvergessen
Stimmt, sagen wir also, Mila ist eine Projektionsfläche mit Eigenleben.
LöschenIch kenne dich nicht, mir ist nur dein Vorname zugetragen worden, aber ich glaube nicht, dass wir uns schonmal gesehen haben ;)
Viele Grüße,
E. A. Pooh
Projektionsfläche mit Eigenleben hört sich fantastisch an. :)
LöschenHaha guck mal,da weißt du schonmal mehr über mich als ich über dich. Vllt wärst du so großzügig und würdest demjenigen,der dir meinen Vornamen zutrug,auch mir deinen zutragen lassen?
Wenn wir uns im März kennenlernen sollten,habe ich sogar eine mögliche Vermutung,wer du bist :D
Liebe Grüße,
~vv
Ich hab eine bessere Idee: Erst lässt du mir deine Vermutung zutragen (durch blacksin oder lions, eigentlich egal) damit ich was hab, worüber ich lachen kann und dann schreib ich dich mal über facebook an. Deal? :D
AntwortenLöschenViele Grüße,
E. A. Pooh
Das ist gemein,dann kannst du mich ja auslachen :o :(
LöschenNaja egal,ich möchte das jetzt endlich wissen haha,ich werde dir meine Vermutung zukommen lassen :D
Das war mein Plan, ja. :D
LöschenSehr Erfreut über ihre Kooperation,
E. A. Pooh
So weit habe ich aber gar nicht daneben gegriffen. Immerhin habe ich auf jemanden aus derselben Clique getippt! :)
LöschenOh,sind wir vom "du" auf das "sie" umgestiegen? :o Dann entschuldigen Sie mein ungezähmtes Verhalten vielmals!