Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 27. Januar 2014

¡Lo siento! (Es tut mir leid!)

Es tut mir wirklich leid,dass ich euch im letzten Beitrag so abgewürgt habe,aber ich denke,man hat mir deutlich angemerkt,wie eilig ich es hatte.
Naja,also nochmal:

Ein gaaaaanz normales Wochenende 2.0

Also am Freitag nach der Schule wie gesagt zur Freundin. Ist ja schließlich auch voll normal,dass man eine Stunde hin und eine Stunde zurückfährt,aber sie ist halt einfach meine beste Freundin und mein siamesischer Zwilling,wir würden alles füreinander tun! :))
Bliblablub,Freundin ins Auto,bliblablub.
Bei mir zuhause angekommen haben wir erstmal festgestellt,dass sie wirklich schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei uns war. Ich hatte früher mein Zimmer im 1. Stock. Vor fast 3 Jahren haben wir aber den Dachboden umgebaut und ich bin auf den ausgebauten Dachboden gezogen,das wusste nicht mal. Wir sehen uns eindeutig zu selten! :((
Naja,wir oben angekommen,ein Laken auf die Couch gezogen und da fängt die doch glatt an,mivch zu kitzeln. Ihr müsst wissen,ich bin WAHNSINNIG kitzelig (nur an den Füßen kann ich es seltsamerweise abstellen xD).
Wir hätten fast eine Kissenschlacht angefangen (ich hab so wunderschön dicke und harte Couchkissen,mit denen man Andere soooo toll abwerfen kann),aber da ich ja die OP hatte,durfte ich nicht und es tat auch weh,also haben wir es gelassen.
Sooo wir wieder nach unten,alleman ins Auto und los ging es zur Schule. Da standen wir dann erst noch 5min draußen,weil wir noch auf Freundin Nr.2 gewartet haben,aber mein bester Freund hat sich dann zu meiner besten Freundin und mir gesellt,hinzu kamen dann noch ein guter Freund,eine Bekannte und eine Unbekannte,die sich aber relativ schnell ins Warme verpiselt haben. Freundin Nr.2 tauchte auch echt keinen Moment zu spät auf,denn wir haben sogar noch relativ gute Sitzplätze bekommen!
V.l.n.r.: bester Freund,beste Freundin,ich,Freundin Nr.2
Gleich der erste Slammer war der absolute Wahnsinn mit seinem Beitrag über "die Eine". Wie schnell der teilweise die Wörter aneinander gereiht hat und diese auch noch alle klar ausgesprochen hat,beeindruckend. Ich hätte nach dem ersten Vers schon ne Krise bekommen :D
Danach kamen ein paar mittelmäßige Beiträge und dann kam er,der Beitrag,bei dem das ganze Publikum abgegangen ist: Ein Sänger mit dem Lied "die nackte Elfe". Zuerst war das ganze Publikum noch am Lachen über den Titel,aber nach der ersten Strophe haben alle im Takt mitgeklatscht und die Stimmung war toll! Iiiiiiich hab jetzt endlich wieder ne Aufnahme davon *-* Das war echt der coolste Beitrag am Abend,zusammen mit den Slams über "die Eine" und "Was Leherer sagen und Schüler verstehen" (ein 10min Beitrag,der jedes Fach einzelnd verarscht hat xD). Es folgte eine Newcomer Band,bei der der Sänger wirklich verdammt gut aussah. Die Band nennt sich Matze & Hitch / Hitch & Matze,jedenfalls irgendwie so. Das Schlagzeug war mir persönlich ein Tick zu laut und der zweite Sänger zu leise,man hat ihn kaum gehört. Aber insgesamt: Ein toller Auftritt von denen! (Zumal der Sänger ne Schlumpfmütze aufhatte! *-* Ich liebe Schlumpfmützen *-*)
Ehh joa,die Pause war sehr lustig und irgendwann im Laufe des Abends hatte sich der Sänger von der nackten Elfe hinter uns gesetzt,was unseren Block noch lustiger machte :D.
Pause: Freundin Nr.2 und ich halten durchgehend Ausschau nach unserer Schlumpfmütze,ich bekomm von meinem besten Freund ne Brezel spendiert und aus dem Backstagebereich was zu trinken (ich musste also nicht mal was zahlen :P). Danach kam dann noch ein weltbekannter und ach so berühmter Slammer,dessen Stimme zwar ganz nett anzuhören war,aber ich mochte seine Beiträge nicht.
Danach sind meine b. Freundin und ich zu mir nach hause,es gab Sandwiches und wir dann nach oben. Laptop meiner Eltern mit (ich kenne das Passwort nicht) und erstmal mit nem gemeinsamen Freund geskypet. Wir schienen im allerdings ziemlich auf die Nerven zu gehen und irgendwann ist der Laptop dann einfach ausgegangen,Akku zu schwach. Ehh joa,wir haben es mit dem Skypen von meinem Handy aus nochmal versucht,aber die Quali war besch...eiden und deswegen haben wir es aufgegeben. Es war dann beinahe Mitternacht und wir hatten beide irgendwie Liebeskummer,auch wenn es bei mir eher der Kummer war,dass es niemanden gibt,dem ich hinterher kummern kann (nein,das Wort kummern gibt es nicht,aber ich lasse es da jetzt trotzdem stehen!). Naja,wir haben uns dann Nervennahrung geholt und unsere Schmetterlinge oder auch Nicht-Schmetterlinge in Schoki,Gummibärchen und Wasser ertränkt. ♥ Es hilft,probiert es aus! :D
Ich hab dann auf ihrem Handy mit nem Typen geschrieben,der ihr ziemlich auf die Nerven ging,mit dem ich mich aber super verstanden habe. Wir haben Handynummern getauscht und schreiben jetzt auch so miteinander.
Wir hatten es uns inzwischen beide in meinem Bett bequem gemacht und da haben wir beschlossen,dass das jetzt so bleibt. Sie also mit dem Kopf zu meinen Füßen und ich ihre Füße an meinem Kopf. Wir haben immer aufgepasst,dass unsere Füße genügend Abstand halten und wir haben tatsächlich bis um halb 11 so geschlafen. Wir sind allerdings auch erst gegen 2 ins Bett und dementsprechend müde waren wir :P
Am Samstag wollten wir eigentlich Fotos machen,aber es war uns zu kalt. Ihre Eltern waren gekommen und weil sie mit meinen eltern quatschen wollten,sind wir dann mit meinem Hund aber doch noch raus,hatten Musik an und ich bin seit langer Zeit zum ersten Mal wieder richtig gerannt. Das habe ich eindeutig zu lange nicht mehr gemacht!
Wie ich es vermisst habe: Dieses Gefühl von Freiheit,wenn der Wind durch deine Haare geht und deine Füße den Boden nur Millisekunden berühren. Ich habe dann das Gefühl,das ich ewig so weiterlaufen könnte,bis die Welt mich zum Halten bringt,aber die Knie meiner b. Freundin haben nicht mitgespielt. Wir sind dann den restlichen Weg ganz gemütlich zurück und danach gab es Schoko-Fondue. Es war wieder saulecker! *-*
Die Familie ist abgereist,ich hab mein Zimmer aufgeräumt und mir "ICE- Der Tag,an dem die Welt einfriert" angeschaut. Ein tolle Film,aber "The day after tomorrow" hat die gleiche Geschichte und eindeutig besser Bilder. Die Naturaufnahmen sind der Wahnsinn! Ehh joa,der Film hat mich zum Nachdenken gebracht,aber dazu wann anders.
Heute habe ich dann einige Hausis genacht / bzw es versucht,bin nach einer Woche fehlen kläglich gescheitert. Und heute Abend war es soweit: Ich bin mit meinem Vater zum Musical "Das Phantom der Oper" in die neue Flora nach Hamburg gefahren.
Die Übergänge von einer Szene zur nächsten waren beinahe nahtlos,die Frau,die Christin gespielt hat,hatte eine richtige Gänsehautstimme und auch das Phantom hatte eine tolle Stimme. Aber auch alle anderen haben beinahe perfekt miteinander harmoniert. Ein zwei kleine Patzer bei Christins "Freund" waren dabei,aber wer sich sonst nicht näher mit solcher Musik beschäfftigt,hätte es nicht gehört. Die Kostüme waren atemberaubend und ich habe sogar ein Kompliment von einem jungen Mann über mein Aussehen bekommen. Das Orchester war auch der absolute Wahnsinn *-*
Ich würde es mir jederzeit wieder ansehen,egal wie harte Musik ich sonst hören.
Vergleich:
- Maskenball vom Musical
- (sic) von Slipknot

Es war ein wundervoller Abend und ich konnte meine Schuhe für den Abtanzball am Freitag schonmal ordentlich einlaufen! Alles kein Problem,die Schuhe sitzen wie angegossen :))
Von dem Typen,mit dem ich durch meine beste Freundin in Kontakt getreten bin,habe ich das Angebot bekommen,mir im Theater in Lübeck mal eine Generalprobe von einer Oper anzuschauen,kostenlos. Seine Gesangslehrerin macht da mit und kann ihn und eine Person seiner Wahl da einschleusen. Tja,jetzt hat er mich gefragt und das,obwohl wir uns nicht mal persönlich kennen. Er sieht zwar jetzt nicht sooooo toll aus,aber ganz ehrlich: Shit auf's Aussehen,er scheint voll nett zu sein und vllt. wird daraus ja mehr ;) Man wird sehen ^-^

Ich hab später Schule und muss um 6:10 aufstehen,f*ck......
Naja,gute Nacht euch,schlaft gut und träumt süß! ♥
Eure ~vergebenvergessen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen