Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 3. Januar 2014

Heute

Also eigentlich sollte heute wieder so ein Tag von der Sorte "einfach nur genial" werden. Zumindest dachte ich das gestern noch..
Und dann fing der Tag an.. Zuerst habe ich gemerkt,dass ich immer dünner werde und alle Anderen denken wahrscheinlich gerade,dass sie alles dafür geben würden,abzunehmen. Bei mir ist es genau das Gegenteil: Ich habe wahnsinnige Angst davor,dünner zu werden. Seit Monaten schon habe ich keinen richtigen Hunger mehr und inzwischen sieht man meine Rippen wieder. Ich habe immer wieder Schwindelanfälle und Krämpfe in den Waden.. Ich habe momentan echt total Angst,dass ich doch irgendwann noch zusammenbreche.
Hat einer von euch sowas schonmal erlebt? Hat jemand einen Tipp für mich? (Nicht einfach nur sagen: Iss mehr! Ich kann nicht mehr essen,weil mir schlecht wird,sobald ich das Essen sehe)
Dann dachte ich so,na gut,das wird schon wieder. Aber nein,es kam ein weiterer Schlag in die Magengrube: Der Freund,der heute eigentlich mit auf den Hof kommen sollte/wollte,kann heute doch nicht.
Er kann nichts dafür,er müsste mit dem Fahrrad fahren (es regnet und der Weg ist ziemlich weit),er muss noch Bewerbungen schreiben und seinen Laptop reparieren.. Also ist er wirklich unschuldig,aber trotzdem bin ich irgendwie ziemlich enttäuscht und sauer.. Ich habe versucht,es zu unterdrücken,aber es geht nicht. Ich weiß,dass er das hier lesen wird und jetzt fühle ich mich auch noch schuldig,weil ich ihm Vorwürfe mache. (Es tut mir leid!)
Okay,iwie komme ich mir beim Schreiben gerade doof vor.. Das ist schon seit Tagen so,ich bin lustlos,fühle mich schlapp und alles fühlt sich falsch an,selbst das,was mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Jetzt liege ich gerade auf meinem Bett,mit Kopfhörern in den Ohren und dröhne mich mit Musik voll.. Ich fühle mich echt wie so ein Wrack..
"It"s too late to apoligize!" Ja,verdammt! Ich weiß,dass entschuldigen nichts mehr bringt,aber ich vermisse meine beste Freundin einfach so! Ja,genau die,die mich ohne ein Wort verlassen hat.. Die ganzen Erinnerungen kommen hoch und ich merke,wie mein Tag grade richtig beschissen wird. Toll. Echt großartig.
Grrr.. Ne Umarmung wäre jetzt gut. So eine richtig herzliche in die man sich hineinkuscheln kann. Eine,bei der man sich einfach nur geborgen fühlt. "I wish I had an angel",der würde gerade echt gut tun.
Und was ist?! Nichts,niemand da,der mich in den Arm nehmen würde. Niemand da,dem ich wichtig genug wäre,als dass er sich jetzt sofort auf den Weg zu mir machen würde.
"Over the hills and far away!" Yay,jetzt kommt auch noch die Erinnerung an den wahnsinnig lustigen Nachmittag mit ebenjenem Freund zurück,der heute nicht kann. Jippie,das hat meinen Tag noch besser gemacht!
Ich hasse mein Leben. Echt. Es ist sowas von BESCHISSEN!
Grr..
Ich hoffe,es geht euch besser als mir..
Bis bald,
Eure total aufgebrachte und traurige ~vergebenvergessen

2 Kommentare:

  1. *Dich ganz doll drück* vill. hilfts ja wenigstens ein bisschen :)
    Solche Tage, an denen einfach nichts geht, kenne ich auch. Und aus Erfahrung weiß ich, sie gehen aauch wieder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiiiii wie lieb von dir :) :*
      Hehe inzwischen geht es mir echt super,ich schreib gleich noch was dazu ;)

      Löschen