Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 3. Juni 2014

Also eigentlich..

EIGENTLICH wollte ich gestern Abend schon schreiben und EIGENTLICH wollte ich diesen Blog auch regelmäßiger führen,aber irgendwie hab ich soooo viel zu tun,von dem aber nichts wichtig genuf war,um es hier aufzuschreiben. Meine Zeit zum Schreiben ist begrenzt,gleich schreibe ich Spanisch und obwohl ich weiß,dass ich das alles nicht kann,bin ich total entspannt. Wahrscheinlich kommt die Aufregung,wenn die Zettel ausgeteilt werden.
Hehe in unserer Klasse haben wir jetzt einen CD-Player (unerlaubterweise) und mit dem hören wir immer Santiano,weil das Radio nicht funktionuckelt :'D
Alle stöhnen immer schon auf und meinen "Ehh und Santiano ist so scheiße",aber ich finde die eigentlich voll okay.
Hmmm lecker Cookie ehh *o* n Klassenkamerad hat mir grade n Stück abgegeben :3

Es gab mehrere Vorfälle,von denen ich euch gerne schreiben würde,allerdings hab ich gerade viiiiiel zu wenig Zeit dafür und es ist sooo anstrengend das alles abzutippen :( Am Liebsten würde ich ne Sprachmemo machen und die dann reinstellen,aber das geht ja nicht D: :(

Naja,ich schau mir die Vokabeln dann nochmal an,wünscht mir Glück! ♡
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen