Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 26. September 2014

The green mile

Bin versunken in meiner eigenen,kleinen Welt.
Der Welt meiner Gedanken.
Ohne zu wissen,woran ich denke.
Finde nicht mehr heraus,stehe neben der Spur,ohne den Weg zu erkennen.
Weiß nicht,wo ich bin und weiß doch,wo ich mich befinde.

Wer bin ich schon,verglichen mit einem Jim Coffey?
Wer bin ich schon,dass ich jammere über mein Leid,welches doch gar keins ist?
Wer bin ich,dass ich mir diese Frage stellen muss?
Wer bin ich eigentlich?

Dachte,ich hätte mich gefunden,ohne mich zu suchen. Hätte mein Ziel entdeckt,ohne danach Ausschau zu halten und hätte mein Leben richtig gestaltet,ohne jeden Plan,was richtig ist.

Zu versunken in meiner Welt,ohne jeglichen Verstand für alles Andere.

Dachte,es wäre alles gut und wenn ich darüber nachdenke,ist es das auch,aber ich kann mich nicht darüber freuen.

Zu versunken in meiner Welt,ohne jeglichen Verstand für alles Andere.

Schreibe mit Leuten,die mir nichts bedeuten und denen ich nichts bedeute,doch fühlt es sich so richtig an.

So richtig,das Falsche zu tun.
So richtig,die Falschen zu fragen.
So richtig,die falschen Antworten zu geben.
So richtig,mein Leben so falsch zu leben.

Bisschen deepe Gedankenkotze von mir.
Gute Nacht!
Eure ~vergebenvergessen

2 Kommentare:

  1. Und wie ich dieses Gefühl kenne, mit den falschen zu schreiben und doch alles als richtig zu fühlen, obwohl man weiß, dass es falsch ist und ach mensch.

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich dieses Gefühl kenne, mit den falschen zu schreiben und doch alles als richtig zu fühlen, obwohl man weiß, dass es falsch ist und ach mensch.

    AntwortenLöschen