Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 9. Dezember 2016

Leben geht weiter

Habe noch zwei Texte gefunden, die noch niemand wirklich kennt. Mal sehen, vielleicht nehme ich doch am Poetry Slam an unserer Schule teil.
Mit meinem Freund ist alles klar, mit meiner besten Freundin auch mehr oder weniger. Jetzt macht nur das andere Mädel vom Hof Stress - hört wohl nie auf.
War auch zeitweise am Überlegen, ob ich den Hof wechsle, aber ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass der Weg so kurz und das Reiten dank Halle so entspannt ist, dass ich mich bisher dagegen entschieden hab.
Wie auch immer: Mit Vorabiklausuren bin ich auch fast durch (gestern Mathe überlebt) - nur noch Deutsch nächste Woche Mittwoch.
Und dann fast Ferien! Habe sie so bitter nötig..
Habe fast genug Geld für ein eigenes Auto zusammen. Klar, Erstwagen wird gebraucht gekauft und es wird auch kein Porsche werden, aber für meinen Weg zur Arbeit dürfte es dann reichen. Bin gespannt, wann es so weit ist und was es wird :-)
Nachher erstmal zur Arbeit, danach kommt mein Freund vorbei und pennt bei mir und morgen geht's dann eventuell zu meiner Oma, wobei das noch nicht feststeht.
Wünsche euch jetzt erstmal einen schönen Tag und viel Durchhaltevermögen bis zu den nächsten Ferien/zum Urlaub.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen