Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 14. Juni 2015

Aufgerafft: Ein neuer Lebensabschnitt

Ich habe das Gefühl, als hätte ich am Freitag einen ganz neuen Lebensabschnitt begonnen. Ich habe dieses Wochenende wirklich viel gelacht und habe absolut jedes Lächeln ernst gemeint. Ich hatte viele tolle Leute um mich herum und habe neue Freundschaften geschlossen, Menschen besser kennengelernt und neue Leute kennengelernt.
Aber mal von vorne..
Am Freitag war ich reiten, es gab einen kleinen Vorfall, der mir die Lust am Reiten genommen hat, aber letzendlich will ich jetzt eine positivere Lebenseinstellung an den Tag legen und da die Sache vergeben ist, erzähle ich mal nicht davon.
In der Schule wurde ich eingeladen, abends mit einer recht großen Truppe an den See zu kommen, woraufhin ich mich erstmal voll gefreut und anschließend sehr nachdenklich wurde. Es kamen die üblichen Selbstzweifel, ob ich denn überhaupt wirklich erwünscht bin oder ob das einfach nur eine Frage aus Höflichkeit war.
Jedenfalls hat mich ein Freund dann überzeugt, doch hinzukommen und ich hatte einen wundervollen Abend. Bis um Viertel vor 12 saß ich mit den Leuten am See, habe mich viel mit einem Jungen unterhalten und hatte das erste Mal wieder das Gefühl, frei zu sein und nicht von der bleiernen Müdigkeit runtergezogen zu werden.
Am Samstag kam dann die Lustlosigkeit zum Reiten wieder durch und meine Mutter hat ein wenig was geklärt, woraufhin ich zum Hof fuhr und supertoll mit "meiner" Stute gearbeitet habe.
Samstagabend ging es dann zu dem Abtanzball des jetzigen Jugendkurses der örtlichen Tanzsparte. Da wollte der Freund, der mich Freitag überzeugt hat, eigentlich auch mit hin, nachdem ich nicht zu ihm konnte, aber das hat leider nicht geklappt.
Der Abend war trotzdem ein voller Erfolg, viele unserer Schrittfolgen haben wir noch hinbekommen, wir haben Lob bekommen und den ganzen Abend durchgetanzt, mal mit unseren Eltern, mal miteinander und teilweise habe ich auch mit einer Freundin getanzt, deren Schwester den Tanzkurs gemacht hat.
Insgesamt also ebenfalls ein sehr wundervoller Tag.
Heute ging es dann mit der Bahn zu meiner besten Freundin, wobei ich den Anschlusszug in Neumünster verpasst habe und somit am Bahnhof rumstehen musste. Da wurde ich dann von nem Taxifahrer dumm von der Seite angequatscht und ich war wirklich heilfroh, als meine Beste und ihr Vater mich dann abgeholt haben.
Das letzte Treffen mit ihr lief ja leider ein wenig gezwungen ab und meine Hoffnung, dass es dieses Mal anders wird, hat sich absolut bestätigt. Wir haben viel gelacht und sie hat mir absolut zugestimmt, dass mein Exfreund ein Arschloch ist.
Dreimal sind wir zusammen gewesen und dreimal hat er mich ziemlich verletzt, aber so langsam muss ich nicht mehr weinen, wenn ich an ihn denke, was ein sehr positives Zeichen ist, wie ich finde :D
Jedenfalls hoffe ich, irgendwann an die schönen Zeiten unserer Beziehung zurückdenken zu können und gleichzeitig zu wissen, dass es richtig so ist, wie es ist.
Seit Freitag bin ich durchgehend mit einem Jungen dieser Truppe am Schreiben und wir verstehen uns einfach extrem gut. Es fühlt sich nicht an, als hätten wir uns Freitag das erste Mal wirklich unterhalten und er gibt mir tatsächlich das unfassbare Gefühl, schön zu sein. Nicht perfekt und nicht total übertrieben, sondern einfach schön. Das ist n ziemlich tolles Gefühl *lach*
Ich bin den ganzen Tag über schon am Grinsen und als dann endgültig feststand, dass er am Sonntag mit zu dem Konzert meines Vater kommt, konnte absolut nichts mehr meine Laune vermiesen haha.
Ich bin grade einfach glücklich und das macht mich noch glücklicher.
Jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt an!

Bis bald ihr Lieben,
Eure vv :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen