Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 4. Juni 2015

Mal wieder n Mini-Update

Ich bin zu dämlich, um mir die Fußnägel zu schneiden und laufe deswegen schon seit Tagen mit ner Entzündung am linken großen Zeh rum, sehr schmerzhaft sowas. Absolut nicht zu empfehlen *lach*
Naja es hat sich einiges getan, seitdem ich den letzten Post geschrieben habe. Ich bin inzwischen mit meinem ersten und bisher einzigen Freund wieder zusammen. Die Umstände, wie es dazu kam, sind eindeutig zu umständlich, um sie kurz zusammenzufassen, aber es gab viel hin und her. Letzendlich hat mein Gefühl/mein Herz gesiegt. Ich liebe diesen Kerl nach wie vor und lebe nun ständig in der Angst, er könnte gehen. Ich weiß nicht genau, wieso ich das so will, aber ich habe die Beziehung ein wenig gelockert. Küssen/Kuscheln mit Anderen ist erlaubt, solange man sich davon erzählt.
Das erscheint vielen komisch, nehme ich mal an.. Mag es auch sein. Aber ich bin komisch, ich sehe schließlich auch zwischen freundschaftlicher und partnerschaftlicher Liebe keinen Unterschied und kann mehrere Menschen gleichzeitig lieben. Hach ja, ich wurde deswegen schon so manches Mal sehr seltsam angesehen.
Aber naja, es gibt einfach unheimlich viele Menschen, die ich sehr attraktiv finde und wenn sich zwischen uns eine "sexuelle Spannung" aufbaut, will ich nicht auf einmal sagen, dass ich leider vergeben bin und ihn/sie deswegen nicht küssen kann. Nee nee nee, dann lieber die Freiheit haben und sie ungenutzt lassen. Oder auch nicht. Mal sehen, was sich so ergibt.
In letzter Zeit wurden außerdem extrem viele Klausuren geschrieben, jetzt habe ich nur noch WiPo und zweimal Mathe vor mir (ich war einmal krank und der Nachschreibtermin liegt genau eine Woche nach der zweiten Mathearbeit, wuhu).
Deutsch: 11P
DSP (Ersatzl.): 13P
Erdkunde: 7, glaub ich
Geschichte: 8 oder so
Okay gut, ich gebs auf, mein Gedächtnis ist eindeutig zu schlecht, ich bekomme die Noten nicht mehr zusammen, aber ich kann sagen, dass ich mit meinem Schnitt ganz zufrieden bin, wenn man mal bedenkt, dass ich zwischendurch wirklich gar nichts im Unterricht mitbekommen habe, dass ich zeitweise zuhause nur am Weinen war, ich für keine einzige Klausur gelernt habe und dass ich seelisch so ziemlich Mülldeponiereif gewesen wäre.
Jetzt geht es mir wieder besser, auch wenn ich in der ständigen Angst lebe, dass er eines Tages wieder genug von mir hat und geht. Ich hatte wegen ihm schon einen Streit mit meiner besten Freundin, meine Familie kann ihn nicht mehr ausstehen, nach den Aktionen, die er so abgezogen hat und mich hält nur noch mein Gefühl bei ihm, wenn sowas eine rationale Entscheidung wäre, dann wäre er eindeutig der Falsche für mich.
Naaaja. Momentan sind zwei meiner besten Freunde auf Studienfahrt, haben mich hier ganz alleine zurückgelassen und meine beste Freundin wohnt auch zu weit weg..
Tatsächlich fühle ich mich zur Zeit ein wenig allein gelassen und ich hoffe, das gibt sich wieder, wenn die beiden Kerle wieder hier sind. Die müssen mich dann beide erstmal ertragen *lach*
Sie fehlen mir wirklich.. Das Gefühl, dass sie nicht mal eben da sein könnten, wenn ich zusammenbreche, macht mir ein wenig Angst und hält mich davon ab, mich mit möglicherweise noch vorhandenen Thematiken zu beschäftigen.
Es gibt allerdings auch zwei sehr positive Aspekte!
Im Sportunterricht haben wir grade eine Einheit Yoga gemacht und tatsächlich kann ich da (beinahe) problemlos mitmachen, auch ohne Kniebandagen! Ich habe mich sooo sehr gefreut, das glaubt ihr nicht! Und ich liebe meinen Muskelkater grade und das Gefühl von vollkommener Müdigkeit in allen Gliedmaßen! Hach darüber könnte ich wirklich stundenlang schwärmen *lach*
Auuußerdem darf ich mit Tanzen wieder anfangen und das Ganze auch noch im Erwachsenenkurs, in dem wir bedeutend schneller vorankommen werden, als wenn man immer wieder im Anfängerkurs mittanzen muss und Einzelförderung bekommt, dafür bleibt ja gar nicht die Zeit, wenn es noch 5 andere Paare gibt. Jedenfalls fangen wir nach den Sommerferien wohl wieder an und auch darüber freue ich mich unheimlich :3
Randominfo: Mein Musikgeschmack lässt sich zur Zeit am ehesten mit Klassik und Musical beschreiben *lach* Finden viele sehr absurd, frei nach dem Motto "Wie kann man denn von Metal zu Klassik kommen?"
Ich fürchte fast, ich mache grade wieder eine Wandlung durch.
Und ich hoffe, dass meine Augen morgen wieder normal sind. Ich war heute beim Augenarzt (yay ein Auge ist schon wieder schlechter geworden) und da habe ich Tropfen bekommen, heißt, meine Pupillen sind riesig. Ich würde ja jetzt zu gerne ein Bild posten, aaaber ich will hier ungern ein Bild von mir hochladen. Also gibt es keinen Beweis, schadé schadé :D

Das war es wohl auch erstmal von mir.. Mir fehlen Zeit, Lust und Motivation hier riesige Einträge zu verfassen..
Naja, man schreibt sich, bis denn!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen