Sucht
Zwangsstörung
Impulskontrollstörung
Wie auch immer man es nennen mag, es geht mir derzeitig wieder so richtig auf die Nerven. Ich kann meine Finger einfach nicht bei mir behalten. Immer wieder fang ich irgendwo an, obwohl es grade mal besser wurde. Zeitweise habe ich das Gefühl, ich kann nicht mehr ohne..
Ohne die Stellen.
Ohne die Narben.
Ja sogar ohne die Schmerzen!
Irgendetwas fehlt dann. Und es weitet sich derzeitig mal wieder auf meinen Partner aus - Gott, dieses Verlangen weckt so eine Abscheu in mir. Ich hasse mich selbst so sehr dafür, dass ich überhaupt darüber NACHDENKE, ihn zu fragen. Ich ekel mich vor mir selbst.. Bah.
Um aber mal auf erfreulichere Themen zu sprechen zu kommen: Ich trete morgen meinen ersten Arbeitstag in meinem 'Nebenjob' an. Wollte mir halt neben der Schule ein wenig was dazu verdienen. Dass der Chef mir Mindestlohn/Stunde zahlt - damit hätte ich nicht gerechnet.
Habe heute mein letztes Vorstellungsgespräch hinter mich gebracht und, auch wenn es absolut furchtbar war, hatte es doch irgendwie was gutes. Ich weiß jetzt wieder, wie gut es mir tut, in einem Café zu sitzen, einen heißen Kakao zu trinken, Leute zu beobachten und mich mit ihnen zeitweise sogar zu unterhalten. Werde sowas in Zukunft wohl häufiger machen :-)
Und ich rufe morgen bei meinem "Traumhotel" (der Anfahrtsweg ist das einzige Manko) an. Mit etwas Glück habe ich dann einen Ausbildungsplatz als Hotelfachfrau in einem Hotel der Accor Group.
Also beschweren kann ich mich nun wirklich nicht!
Zumal ich in meiner Beziehung uuuunglaublich glücklich bin und jede Sekunde mit meinem Liebsten genieße.
Was mir derzeitig noch schwer fällt, ist das 'Unterlassen des Flirtens'. Aber ich arbeite dran.
Hoffe, ihr schlaft gut!
Gute Nacht - eure vergebenvergessen
P.s. Tja - das mit dem 'schlaft gut' passt wohl nicht mehr haha. Bin über dem Handy eingeschlafen. Aber nun gut, dann wünsche ich euch eben einen schönen guten Morgen :-)