Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 3. Oktober 2016

Berichterstattung

Von mir gibt es auch mal wieder was zu hören, allerdings echt nur kurz, weil ich unbedingt schlafen muss.
Seit Freitag liege ich nämlich so ziemlich platt, weil ich von Husten geplagt bin. Meine Eltern waren von Freitag bis Sonntag weg und ich habe mir Herrenbesuch ins Haus geholt (nicht, weil sie weg waren, sondern weil mein Bruder ebenfalls Kumpels da hatte und ich keine Lust auf Mädels hatte). Jedenfalls war Herrenbesuch da.. und zwar genau der Herr, von dem ich schon mehrmals kurz berichtet habe. Der so ein Gefühlschaos in mir ausgelöst hat. Der so viel älter ist als ich - 13 Jahre, um genau zu sein.
Tja, endete damit, dass er von Freitag bis Sonntag bei mir gepennt hat und wir so gut wie zusammen sind.. Irgendwie erschreckend, aber es fühlt sich nicht so an. Gefühlschaos adieu, ich fühle mich nur noch sicher und aufgehoben. Meine Eltern wissen bereits Bescheid und haben uns mehr oder weniger ihren Segen gegeben, auch wenn sie den Altersunterschied eigentlich nicht so prickelnd finden - naja, irgendwie verständlich. Gucken jetzt einfach mal, wie sich das alles so entwickelt.
Erste Klausur (Französisch) habe ich so mittelmäßig hinter mich gebracht, Mittwoch steht dann Deutsch an, weswegen ich auch unbedingt wieder fit werden muss! Außerdem macht dieser Husten mich waaahnsiiiiinniiig. Ich drehe wirklich noch durch.
Morgen und Donnerstag noch Fahrstunden, Freitag steht die Praxisprüfung an. Ich habe Angst... aber he, mehr als durchfallen geht auch nicht, wa!? Und mein Fahrlehrer glaubt an mich, also kann es schon nicht sooo schlimm werden. Gruselig, dass ich dann eventuell ab nächster Woche unser Auto fahre.. Bah!
Das wars dann auch erstmal wieder von mir - Adiós ihr Lieben, auf dass es euch gesundheitlich besser geht als mir und ihr mindestens genauso glücklich seid!
Eure vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen