Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Kurzinfos #1

Inzwischen habe ich meinen Führerschein und befinde mich in einer festen Beziehung.
Halleluja, Lebenswandel ahoi.
Nächste Woche 3 Vorstellungsgespräche in der Hotellerie, gehobenes Klientel. Treffe außerdem einen jungen Mann aus der Marketingabteilung der Firma, in der ich mein Praktikum machte, wieder. Hat sich inzwischen selbstständig gemacht, gehen Montag gemeinsam Mittagessen.
Sonntag ist Bauernmarkt, da geht's mit meinem Freund hin.
Außerdem wird er das Wochenende wohl hier verbringen.. das festgesetzte "Mindestdatum" rückt näher.
Habe inzwischen die Deutsch-, die Mathematik- und die Französischklausur geschafft. Liefen alle nicht sooo gut. Mathe eher grauenvoll. Erste und einzige Klausur, in der ich geheult habe. Morgen Englisch wird hoffentlich besser.
Gesundheitlich immer noch leicht angeschlagen, soweit aber wieder gut. Reiten ist mir voraussichtlich trotzdem nicht möglich.. Nicht bis einschließlich 24.10.
Habe außerdem Wiedervorstellung bei der Therapeutin.. yippiyayeah
Das wars auch schon wieder von mir,
Gruß!
Vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen