Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 31. Dezember 2013

Vorsätze

Mir ist gerade noch was eingefallen,was ich euch noch erzählen und fragen wollte! :o
Früher habe ich mir nämlich ellenlange Listen mit guten Vorsätzen für das neue Jahr gemacht. Aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen,im nächsten Jahr einfach nur glücklich zu sein.

Was habt ihr euch so vorgenommen für das neue Jahr?

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :*

Guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Ich wollte euch allen nur einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen! Mögen alle eure Träume und Wünsche sich erfüllen und möget ihr alle eure Ziele erreichen!
Sagt den Menschen,die euch wichtig sind,dass ihr sie lieb habt,denn ihr wisst nicht,wie lange man noch auf der Erde hat.

Feiert schön,
Eure ~vergebenvergessen :) <3

Montag, 30. Dezember 2013

Kleid+Schuhe

Awww ich habe für den Abtanzball endlich ein Kleid und passende Schuhe gefunden *-* Ihr glaubt gar nicht,wie sehr ich mich freue! *-*
Also das Kleid ist grün und die Schuhe schwarz mit einem Absatz von ca. 4cm *-* Sie sind perfekt zum Tanzen und das Kleid fliegt nur so durch die Gegend. Es sitzt wie angegossen und geht bis zur Mitte meines Schienbeins *-* Es ist einfach perfekt *-*

Was habt ihr euch in letzter Zeit so zugelegt? :)

Liebe Grüße
Eure ~vergebenvergessen :*

Sonntag, 29. Dezember 2013

Danke!

Ich habe eben dieses Foto entdeckt und zuerst wollte ich auf Facebook einen Kommentar darunter schreiben,aber ich wollte Denjenigen,dem ich danken möchte,nicht darunter verlinken,weil das zu argen Problemen für mich führen könnte. Da dachte ich mir: "Derjenige liest deinen Blog,wieso solltest du ihm nicht hier danken?"
Und genau das habe ich vor,aber da auch andere diesen Blog lesen,sollte ich vielleicht ein paar Informationen vorab geben.
Die Person,um die es sich handelt,ist anders als alle,die ich bisher kennengelernt habe. Sie ist etwas ganz Besonderes,aber das war mir nicht von Anfang an klar.
Wenn man sie sieht,dann wird sie wahrscheinlich ziemlich oft in eine Schublade gesteckt,ebenso,wie ich es getan habe,aber wenn sie dich hinter die Fassade gucken lässt,dann passt die Erscheinung dieser Person perfekt zu ihrem Charakter und gleichzeitig ist alles so gegensätzlich.
So einen lieben,kümmernden und fröhlichen Menschen habe ich noch nie gesehen,aber wie gesagt,lassen sich die meisten Menschen und auch ich,von dem Aussehen abschrecken.
Ich kann nur sagen,wie froh ich bin,dass ich diese Person kennengelernt habe. Sie hat mir die Augen geöffnet und war schon so manches Mal für mich da,wenn niemand Anderes es war.
Sie weiß wahrscheinlich gar nicht,wie wichtig sie für mich ist und wie froh ich bin,sie zu haben.
Also: Danke,dass du immer da warst und danke,dass du mir die Augen geöffnet hast für die wahren Werte eines Menschen. Ich wollte dir nur sagen,dass ich mich jetzt schon wahnsinnig darauf freue,mit dir Musik machen zu dürfen,du hast echt eine WAHNSINNIG schöne Stimme! :D

Also Leute,ich kann euch nur sagen: Lasst euch nicht von dem Äußeren abschrecken und traut euch,hinter die Fassade zu schauen! :)

Damit war's das für heute,
liebe Grüße
Eure ~vergebenvergessen :*

Früher als gehofft.....

Ich schreibe früher als erwartet. Oder zumindest hatte ich gehofft,erst später schreiben zu können. Es ist so: Ich bin jetzt bei meinen Verwandten und eigentlich hatte ich gehofft,mich erst einmal ausführlich mit meiner Cousine unterhalten zu können,aber daraus wird wohl nichts. Egal,was ich sage,was ich erzählen möchte: Es interessiert sie nicht. Früher haben wir uns bis spät in die Nacht unterhalten,haben über alles mögliche geredet (von Jungs bis Hausaufgaben war alles dabei,sogar Geschichten haben wir uns gegenseitig erzählt) und jetzt sitzen wir hier nebeneinander und sie bemerkt noch nicht einmal,wie sch**** es mir geht.
Ein Freund von mir hat es nur anhand meiner Schreibweise gemerkt und hat sich alles angehört. Und sie sitzt direkt neben mir und bemerkt es nicht? Also hier läuft irgendwas ganz eindeutig falsch!
Also,ich schreibe euch demnächst einmal wieder,ich werde mal versuchen,mit meiner Cousine zu reden...
Bis bald
Eure ~vergebenvergessen :(

Tut mir leid

Ich sitze gerade im Auto und bin auf dem Weg nach Baden-Würtemberg. Dort besuche ich Verwandte von mir und ich weiß nicht genau,wie viel Zeit ich zum Schreiben haben werde.. Ich halte euch aber so gut wie möglich auf dem Laufenden! :)
Aber es ist so,dass meine Cousine ein eigenes Pferd hat und es wird mich so einiges an Überwindung kosten,mein Handy in die Hand zu nehmen,wenn ich mit zum Pferd und möglicherweise auch reiten kann :D
Also,ich schreib euch wieder sobald ich Zeit habe,bis dahin: liebe Grüße! <3
Eure ~vergebenvergessen

Samstag, 28. Dezember 2013

Neue Geschichte / Buch

Ich habe gerade begonnen,meine neue Geschichte zu schreiben. Nebenbei habe ich Musik an,aber irgendwie lenkt sie mich heute ab. Ohne Msuik zu arbeiten,ist für mich echt keine Möglichkeit. Ich halte die Stille nicht aus,die entsteht,wenn die Musik verstummt. Die Stille macht mir Angst,sie verleitet zum Nachdenken und das kann ich am Allerwenigsten gebrauchen,wenn ich versuche,eine Geschichte zu schreiben.
Ihr müsst wissen,beim Schreiben denke ich nicht darüber nach,was ich schreibe. Ich schreibe einfach die Worte auf,die mir gerade durch den Kopf gehen. Ich schreibe auf,was ich fühle,wenn ich mich in die Situation der Menschen in meinen Geschichten hineinversetze. Ich versuche die Bilder in meinem Kopf in Worte zu fassen und das klappt anscheinend ziemlich gut,denn die Reaktionen von den Menschen,die die Geschichten lesen,sind meistens ziemlich positiv und sehr aufbauend.
Es freut mich besonders,dass mir schon mehrmals vorgeschlagen wurde,dass ich doch ein Buch schreiben soll,womit ich im Übrigen schon angefangen habe,bevor es mir vorgeschlagen wurde. Aber als ein Freund mir sagte,dass ich unbedingt ein Buch schreiben soll,dass von einem großen Geheimnis handelt und von Liebe,da sah ich mich in dem bestätigt,was ich angefangen habe.
Ihr könnt euch sicher denken,wovon mein Buch handelt? Genau,von einem großen Geheimnis und von Liebe. Ok,momentan handelt es noch nur von einem großen Geheimnis,aber ich habe mi vorgenommen,die Liebe auf jeden Fall mit reinzunehmen,zumal ich es liebe,die beziehung zwischen zwei Menschen auseinander zu nehmen und zu untersuchen.
Ich finde es so spannend,weil jede Beziehung auf ihre eigene Art und Weise besonders ist. Sie bleibt nie gleich,sondern verändert sich mit jedem Treffen,jedem Streit und jeden Blick,den die Menschen sich zuwerfen.
Ein Beispiel: Ich war heute mit meiner Mutter und meinem Vater bei Dodenhof,um nach einem Kleid für den Abtanzball zu suchen. Ich kam gerade aus der Umkleide raus und da stand eine Frau mir gegenüber. Sie mag Anfang 40 gewesen sein und als sie mich von oben bis unten gemustert hat,war sie mir irgendwie unsympatisch. Sie hatte ziemlich viel Make-up drauf,was an sich nicht schlimm ist,aber in Verbindung mit diesem Blick,wurde sie mir wie gesagt unsympathisch. Als sie dann jedoch sagte,dass das Kleid wunderschön aussieht und ich,mit ein bisschen Schminke,die meine Augen betont,aussehen würde wie eine Königin,war sie mir nicht mehr unsympathisch,es traf eher das Gegenteil zu. Durch diesen einfachen Satz,hat sich die Beziehung zwischen uns dramatisch verändert.
Und wisst ihr was,jetzt habe ich mich so in meinem Gequatsche über die Beziehung unter Menschen verloren,dass ich ganz vergessen habe,dass ich euch was fragen wollte..

Wie würdet ihr es finden,wenn ich immer mal wieder einen kleinen Teil von meinem Buch reinstellen würde?

Ich würde gerne ein paar fremde Meinungen über meine Schreibweise einholen und nicht nur die von Freunden hören. :)

Jetzt habe ich hier sooooooo einen langen Text geschrieben und habe meine neue Kurzgeschichte immernoch nicht fertig.. -.- Aber naja,mir macht es einfach ganz ganz viel Spaß,hier etwas zu schreiben,weil ich weiß,dass es einige Leute gibt,die sich den Blog hier regelmäßig ansehen und das freut mich riiiiiiesig :3
Ich höre mich jetzt vllt ein wenig übertrieben an,aber glaubt mir,als ich die ersten beiden Kommentare gesehen habe,bin ich hier auf dem Schreibtischstuhl erstmal ausgerastet :D

Ich werde mich dann mal daran machen,meine Kurzgeschichte weiterzuschreiben,vielleicht kommt ja doch noch was Kreatives dabei heraus :D

Alors,bonne nuit madames,monsieurs et mademoiselles! <3
Eure ~vergebenvergessen :*

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Leben

Mein Leben ist wie ein Fluss: Es gibt Strömungen,Kurven,Hindernisse. Es ist nicht immer einfach,aber letzendlich komme ich an meinem Ziel an. Ich folge dem Fluss des Lebens und egal was kommen mag,ich bin bereit dafür. :)

Halt

Freunde,Familie,Tiere und Musik. Ich habe viele Menschen oder Dinge,die mir Halt geben,aber alle tun es auf unterschiedliche Art und Weise: Freunde muntern mich auf und stehen mir in schwierigen Situationen bei,sie zeigen mir immer wieder,wie wichtig ich ihnen bin und wie sehr sie mich brauchen. Bei meiner Familie kann ich mich ausheulen,wenn mir danach zumute ist und die Pferde auf dem Hof oder mein Hund geben mir neue Hoffnung und Stärke. Sie hören zu (und geben keine Widerworte) und das hilft mir meistens am Meisten.
Vielleicht habt ihr euch jetzt gewundert,warum ich die Musik nicht mit in meine Aufzählung reingenommen habe. Vielleicht ist es euch auch gar nicht aufgefallen und ihr schaut jetzt gerade nach. Jetzt fangt ihr an zu grinsen,weil ich Recht hatte und ihr fragt euch,was ich jetzt zur Musik zu sagen habe. (Aber genug von diesen lustigen Psychologie-Spielchen ;) )
Die Musik ist eine Kategorie für sich,sie vereinigt in gewisser Weise alles. Sie muntert auf,gibt mir Kraft und neue Stärke.
Aber vorallem dringt sie bei mir häufig auf eine Ebene vor,auf der kaum ein Mensch gewesen ist. Ich habe vor ca. ein einhalb Jahren eine Mauer aufgebaut,die niemand durchdringen kann. Sie ist dick,kaum jemand kann dahinter sehen. (Manchmal gibt es Menschen in meinem Leben,die diese Mauer so weich wie Gummi und so durchsichtig wie Glas machen können. Dann sehen sie hindurch und können mir helfen,weil sie wissen,was passiert ist und wie es mir geht. Aber diese Menschen sind ziemlich selten,leider.)
Die Musik wirkt wie Magie auf diese Mauer,sie lässt sie einfach brüchig werden und zusammenstürzen. Sie fliesst hindurch,lässt mich alle meine Erinnerungen erneut erleben. Ich fühle den Schmerz wieder hochkommen,erlebe alles noch einmal (meistens wie im Traum) und häufig weine ich. Ich werde schwach und lass mich mitreißen. Wer mich in diesen Momenten erlebt,der ist mir entweder verdammt wichtig oder er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
In diesen Zeiten bin ich sehr berechenbar,ich denke grundsätzlich über meine ehemalige beste Freundin nach und über einen Jungen,der mir einmal sehr wehgetan hat. Manche sagen,ich sei traumatisiert,aber ich denke,dass ich mir selbst die Schuld geben und nicht über dieses Schuldgefühl hinwegkomme.
Naja,die Musik ist jedenfalls mein größter Halt,weil sie mir mit ihren Texten immer wieder zeigt,dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin.

Was gibt euch Halt in eurem Leben?

Liebe Grüße,
~vergebenvergessen

Geschichten

Tja Geschichten.. Jeder kennt sie,jeder hört ihnen zu,jeder liest sie. Und manche Menschen schreiben sie: So wie ich.
Ja,ich schreibe für mein Leben gerne Kurzgeschichten und die ersten drei Kapitel für ein Buch habe ich auch schon fertig.
Heute Abend war mir dann mal wieder ziemlich langweilig und ich konnte nicht schlafen,also habe ich einen Freund nach einer Grundlage für eine Geschichte gefragt. Bereits beim letzten Mal hat er mir eine sehr gute Grundlage geben können und da dachte ich mir:"Wieso nicht auch heute?!"
So lief es dann auch: Er gab mir die Grundlage und ich fing an,eine Kurzgeschichte zu schreiben. Eigentlich war die Grundlage für eine erotische Szene ausgelegt,aber im Gegensatz zum ersten Mal,habe ich mich heute dreckig gefühlt,als ich darüber geschrieben habe. Nicht im Sinne von "Mir ging es schlecht",sondern eher im Sinne von "Ich bin beschmutzt daduch,dass ich an soetwas denke und auch noch darüber schreibe".
Mein Kumpel hat versucht,mir einzureden,dass es total normal ist,an soetwas zu denken und dass ich sogar ziemlich mutig bin,weil seiner Meinung nach jeder Mal seine "kreative Seite" (das haben wir immer als nette Umschreibung für "perverse Fantasien" verwendet) irgendwann einmal entdeckt,aber nur wenige sich trauen,es aufzuschreiben,so wie ich.
Das hat mich zwar nicht wirklich weggebracht von meinem Schmutzgefühl,aber er hat mich damit zum Nachdenken gedacht.

Bin ich gar nicht so anders als alle Anderen?

Diese Frage macht mich schon seit einer Stunde verrückt. Ich wollte schließlich immer etwas Besonderes sein,etwas Anderes als nur ein kleiner Teil der großen Masse. Ich wollte meine eigene Masse bilden! Ich wollte hervorstechen,ich wollte immer besonders sein! Und jetzt? Jetzt bin ich doch genauso wie alle Anderen?
Was für ein hartes Schicksal..

Wie seid ihr drauf: Wollt ihr unbedingt zur Masse dazugehören oder wollt ihr lieber euer eigenes Ding machen und etwas Besonderen sein?

Mit dieser Frage verabschiede ich mich für's Erste.. Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich!
~vergebenvergessen :*

P.S. Ihm hat die Geschichte trotzdem sehr gut gefallen :) *-*

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Vergangenheit / Neuanfang

Hallo erst einmal :)
Ursprünglich hatte ich eine Seite auf Facebook,auf der ich meine Gefühle und Gedanken niedergeschrieben habe. Durch gewisse Umstände musste ich diese leider löschen..
Ein Freund hat mir allerdings empfohlen,zu bloggen und zuerst wollte ich nicht,aber ich brauchte eine Möglichkeit,meine Gedanken/Gefühle aufzuschreiben,also habe ich nun diesen Blog begonnen.
Ich werde wahrscheinlich nicht regelmäßig schreiben,sondern vorallem dann,wenn mich etwas sehr beschäftigt.
Da ich das hier zum ersten Mal mache,bin ich offen für alle Fragen,Ratschläge und Anmerkungen,die mir weiterhelfen könnten,diesen Blog interessant zu gestalten :)
Da wir gerade erst Heiligabend hatten und mir diese Frage auch schon mehrmals gestellt wurde,werde ich sie jetzt euch stellen:

Was habt ihr denn so bekommen?

Liebe Grüße,
~vergebenvergessen :)