Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 29. Dezember 2013

Danke!

Ich habe eben dieses Foto entdeckt und zuerst wollte ich auf Facebook einen Kommentar darunter schreiben,aber ich wollte Denjenigen,dem ich danken möchte,nicht darunter verlinken,weil das zu argen Problemen für mich führen könnte. Da dachte ich mir: "Derjenige liest deinen Blog,wieso solltest du ihm nicht hier danken?"
Und genau das habe ich vor,aber da auch andere diesen Blog lesen,sollte ich vielleicht ein paar Informationen vorab geben.
Die Person,um die es sich handelt,ist anders als alle,die ich bisher kennengelernt habe. Sie ist etwas ganz Besonderes,aber das war mir nicht von Anfang an klar.
Wenn man sie sieht,dann wird sie wahrscheinlich ziemlich oft in eine Schublade gesteckt,ebenso,wie ich es getan habe,aber wenn sie dich hinter die Fassade gucken lässt,dann passt die Erscheinung dieser Person perfekt zu ihrem Charakter und gleichzeitig ist alles so gegensätzlich.
So einen lieben,kümmernden und fröhlichen Menschen habe ich noch nie gesehen,aber wie gesagt,lassen sich die meisten Menschen und auch ich,von dem Aussehen abschrecken.
Ich kann nur sagen,wie froh ich bin,dass ich diese Person kennengelernt habe. Sie hat mir die Augen geöffnet und war schon so manches Mal für mich da,wenn niemand Anderes es war.
Sie weiß wahrscheinlich gar nicht,wie wichtig sie für mich ist und wie froh ich bin,sie zu haben.
Also: Danke,dass du immer da warst und danke,dass du mir die Augen geöffnet hast für die wahren Werte eines Menschen. Ich wollte dir nur sagen,dass ich mich jetzt schon wahnsinnig darauf freue,mit dir Musik machen zu dürfen,du hast echt eine WAHNSINNIG schöne Stimme! :D

Also Leute,ich kann euch nur sagen: Lasst euch nicht von dem Äußeren abschrecken und traut euch,hinter die Fassade zu schauen! :)

Damit war's das für heute,
liebe Grüße
Eure ~vergebenvergessen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen