Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Vergangenheit / Neuanfang

Hallo erst einmal :)
Ursprünglich hatte ich eine Seite auf Facebook,auf der ich meine Gefühle und Gedanken niedergeschrieben habe. Durch gewisse Umstände musste ich diese leider löschen..
Ein Freund hat mir allerdings empfohlen,zu bloggen und zuerst wollte ich nicht,aber ich brauchte eine Möglichkeit,meine Gedanken/Gefühle aufzuschreiben,also habe ich nun diesen Blog begonnen.
Ich werde wahrscheinlich nicht regelmäßig schreiben,sondern vorallem dann,wenn mich etwas sehr beschäftigt.
Da ich das hier zum ersten Mal mache,bin ich offen für alle Fragen,Ratschläge und Anmerkungen,die mir weiterhelfen könnten,diesen Blog interessant zu gestalten :)
Da wir gerade erst Heiligabend hatten und mir diese Frage auch schon mehrmals gestellt wurde,werde ich sie jetzt euch stellen:

Was habt ihr denn so bekommen?

Liebe Grüße,
~vergebenvergessen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen