Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 29. Dezember 2013

Früher als gehofft.....

Ich schreibe früher als erwartet. Oder zumindest hatte ich gehofft,erst später schreiben zu können. Es ist so: Ich bin jetzt bei meinen Verwandten und eigentlich hatte ich gehofft,mich erst einmal ausführlich mit meiner Cousine unterhalten zu können,aber daraus wird wohl nichts. Egal,was ich sage,was ich erzählen möchte: Es interessiert sie nicht. Früher haben wir uns bis spät in die Nacht unterhalten,haben über alles mögliche geredet (von Jungs bis Hausaufgaben war alles dabei,sogar Geschichten haben wir uns gegenseitig erzählt) und jetzt sitzen wir hier nebeneinander und sie bemerkt noch nicht einmal,wie sch**** es mir geht.
Ein Freund von mir hat es nur anhand meiner Schreibweise gemerkt und hat sich alles angehört. Und sie sitzt direkt neben mir und bemerkt es nicht? Also hier läuft irgendwas ganz eindeutig falsch!
Also,ich schreibe euch demnächst einmal wieder,ich werde mal versuchen,mit meiner Cousine zu reden...
Bis bald
Eure ~vergebenvergessen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen