Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 3. Mai 2015

Da ist er/Da war er?

Der Zusammenbruch war da.. Endlich?
Gewissermaßen.
Ich weiß, dass ich reden sollte, aber ich will nicht. Aufschreiben dauert aber so lange und das spiegelt meine Emotionen auch irgendwie nicht so recht wieder.
Ich dachte wirklich, es geht jetzt bergauf.
Habe die letzten zwei Nächte mit dem Mann telefoniert, insgesamt über 6 Stunden und bis halb 4 Uhr morgens. Es war klasse, ich bin irgendwie mit dem Gedanken an "uns" eingeschlafen und dann kam mir heute meine Exfreund wieder ins Gedächtnis, was nun mit ihm ist, bla.
Ich liebe ihn noch und das meine ich so, wenn ich es sage, aber ich habe ebenfalls Gefühle für den Mann und beide sind so eingeschränkt in ihren Gedanken (bzw festgefahren), dass sie sagen, es ist partout nicht möglich, zwei Menschen gleichzeitig zu lieben.
IST es aber!
Für mich ist es das und ich liebe keinen von Beiden mehr oder weniger als den Anderen.
Ich muss mich entscheiden, das weiß ich.
Es ist unfair, beide in der Luft hängen zu lassen, obwohl ich selbst grade ja irgendwie in der Luft hänge bei meinem Ex..
"Ich liebe dich noch und ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass du mit einem anderen Mann zusammen bist, aber ich weiß nicht, ob wir je wieder zusammenkommen werden, es macht einfach keinen Sinn"
Yay damit kann ich ja so wahnsinnig viel anfangen *total übertriebenes Grinsen hier einfügen*
Ich habe partout keine Lust mehr auf Beziehungen.
Ich suche mir jetzt nen Kuschelpartner ohne "romantische" Gefühle, hole mir da meine Nähe und masturbiere einfach, wenn ich es so nötig habe, herrgottnochmal.
"Das Herz schreit "Bleib!", der Kopf meint "Geh!""
Naja, ich habe mir jetzt eine Auszeit genommen und mal sehen, vielleicht finde ich ja jemanden, bei dem ich mich einfach mal in die Arme legen kann.
Ansonsten geht es mir grade wieder gut, ich bin am skypen, also glücklicherweise bin ich also nicht allein.
Ich grinse inzwischen sogar schon wieder :3

Außerdem war heute eigentlich ein wundervoller Tag!
Ich habe einen Freund wiedergesehen, ein wenig Nähe bekommen, wir hatten einen doch recht lustigen Nachmittag, ich war mal wieder draußen, ich habe neue Leute kennengelernt und war glücklich.

Joa, das wars wohl auch erstmal :)
Bis bald ihr Lieben!
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen