Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 29. April 2015

Leben: zu anstrengend, zu kompliziert

Opa ist aus der Op aufgewacht, was mir einen Felsbrocken vom Herzen genommen hat, aber jetzt habe ich wieder Zeit, um mich mit meinem Ex auseinander zu setzen, was mich phasenweise wirklich runterreißt. Da hilft mir dann ein "Freund" raus, den ich bisher nur übers Chatten kenne.. Tja, Ding ist: Er wird dieses Jahr 30 und ich fürchte, dass ich Gefühle für ihn entwickeln würde, wenn wir uns treffen würden. Ihm geht es genauso, aber wie soll das denn bitte gehen? 16 und 30? Das ist schon ziemlich krass.. Joa.. Problem ist, wie bringe ich denen bei, dass es für mich möglich ist, zwei Menschen gleichzeitig zu lieben und in Gedanken trotzdem nur bei einem zu sein, wenn ich bei demjenigen bin?
Naja, ist an sich sowieso egal, denn ich habe eigentlich nur eine Wahl, Mr. alt will mich erst in Betracht ziehen, wenn ich 18 bin. Nun gut, dann versinke ich eben wieder in Trauer und Sehnsucht nach meiner vergangenen Beziehung und warte darauf, dass er sein Versprechen einhält und vor meiner Tür auftaucht, wenn er mich wieder haben will.. Wuhu.. Ich hasse warten.
Aber he, jetzt könnte ich mich austoben (wenn ich nicht so ein schlechtes Gewissen gegenüber dem menschen hätte, den ich dann "benutze")... Also nein.
Na toll.. Morgen dann n 5 Minuten Monolog (mit der Rolle einer Superzicke) halten, ist ja mal voll mein Ding! Vor der Klasse reden, alleine, eine Rolle, die wie auf mich zugeschnitten ist.. NICHT!
Und meine Knie bringen mich um, hat mal wer zwei Knie to go?
Bräuchte die mal.

Aaaaaber ok, es bleibt einfach alles so wie es ist. Ich weine dauerhaft vor Schmerzen, weiß nicht weiter, gehe ein vor Einsamkeit und lasse niemanden an mich ran.
Mauer wird wechselhaft auf und ab gebaut, Schule ist sinnlos verschwendete Zeit.. Aber ich kann immerhin wieder aufpassen, n Anfang.
Viel zu viel Zeit im Internet, lese aber inzwischen wieder viel, viiiel Musik und singe sehr häufig. Außerdem schlafe ich wieder mehr, wenn auch mit Albträumen, und mein Essverhalten normalisiert sich auch nach und nach.. Oder so.

Naja, das war es wohl auch erstmal wieder von mir, habe zur Zeit nicht so die Motivation, viel zu schreiben, aber man muss ja einige Freunde beruhigen, die nur die negativen Posts hier lesen und mit denen ich zur Zeit nicht so viel Kontakt habe xD
Naja ist jetzt auch egal,
bis denne,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen