Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 2. April 2015

Ombre Stil

Ich habe mich getraut,badumm!
Meine Haare sind jetzt im Ombre Stil gefärbt,allerdings ist der untere Teil nicht einfach nur heller gemacht worden,nein,sondern grün geworden. Es sollte eigentlich türkis werden,aber da meine Haare mal dunkler getönt waren und wir nicht blondiert haben blabla,jetzt sind sie grün. Und ich liebe es *o*
Joa gestern habe ich den Brief abgegeben,am Freitag wird er weiter gereicht.. Ich bin wirklich gespannt.
Gegen halb 6 kam noch ne Freundin vorbei,jetzt habe ich einen weiteren Nietengürtel wuhu!,die aber eigentlich gleich wieder abhauen wollte.. Es wurde halb 7 und da kam dann die Idee auf,ich könnte ja mal was essen und sie haut ab,weil sie später noch zu nem Kumpel wollte,der sie auf ein Sit-in eingeladen hat. Wieso werde ich eigentlich nie zu irgendwas eingeladen? Miep,hat mich schon ein wenig gefuchst,aber ok. Ich trinke ja nichts und ohne kann man ja nicht feiern,weswegen ich dann gar nicht kommen darf. Oder so. Genau.
Jedenfalls wurde es halb 8,ich hatte noch immer nichts gegessen,sie stellte fest,dass sie keine Möglichkeit hat,abgeholt zu werden (man darf ja angetrunken kein Auto fahren blabla) und außerdem musste sie am nächsten Tag zur Arbeit,also blieben wir bei mir sitzen,haben dann noch bis 22:10 gequatscht,dann musste ich WIRKLICH mal was essen.. xD
Um halb 11 sollte sie dann gehen,allerdings hat sie sich noch mit meinen Eltern festgequatscht und um 11 ist sie dann endgültig abgehauen xD. Ab morgen hat sie frei und wir wollten vielleicht nächste Woche Mittwoch aufn Dom.. Mal sehen,ihr Freundeskreis ist ja etwas älter als ich (~5-15 Jahre) und ob ich da dann alleine mit will.. Mal sehen. Grundsätzlich habe ich ja kein Problem mit älteren,absolut gar nicht,aaaaber ich kenne die alle nicht.. Vielleicht nehme ich mir auch einfach Unterstützung mit oder so,mal sehen,wen ich da frage.
Eh heute gehts dann zum reiten.. Ich habe nen Kumpel überredet,mitzukommen und um 1 fahren wir gemeinsam hin. Wird bestimmt sehr lustig werden :3

Uuund es gibt gute Neuigkeiten: Mein momentaniger Ex-Freund überlegt ernsthaft,uns noch eine Chance zu geben :3 Ich bin WIRKLICH glücklich darüber,an sich ist er ein toller Mensch :)

Joa mein Skypepartner ist momentan im Urlaub,weswegen ich die Abende anderweitig verdödele,bis meine Cousine (+Familie) am Freitag Morgen kommt. Ich freue mich wirklich schon sehr auf sie,wir sehen uns nur sehr selten und es ist immer was besonderes. Außerdem komme ich dazu,meinen Lieblingsfilm nochmal zu schauen,es ist nämlich auch ihr Lieblingsfilm :3. Wir sitzen dann gemeinsam auf der Couch und sprechen die Dialoge mit.. Hach ja,das wird lustig :3

Das wars dann auch erstmal von mir,bis später!
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen