Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 11. April 2015

Vorhin war alles ok

Vorhin war wirklich alles ok. Mir ging es gut,auch mit dem Gedanken,dass ich jetzt Single bin.
Meine Mutter schlug vor,ich könnte mich bei Lovoo anmelden,um welche kennenzulernen,mit denen man einfach mal nen Nachmittag was unternehmen kann.
So: Ich vertraue meiner Mama,melde mich an,alles schön und gut und fange an,mir die Profile von anderen anzusehen.
Einige sehen wirklich gut aus,aber keiner von ihnen ist E.
Jetzt vermisse ich ihn. Die Erinnerungen an die schöne Zeit mit ihm,an die Freude,wenn ich ihn wiedersehen durfte,an die vielen ersten Male.. Verdammt.
Ich habe mir geschworen,mir immer wieder zu sagen,was für n Arsch er geworden ist. Dass wir nicht zusammenpassen. Dass er sich zu sehr geändert hat.
Aber ein kleiner Teil von mir sehnt sich nach ihm. Will wieder in seinen Armen liegen,seine Stimme hören und ihn küssen. Willwieder zu ihm gehören.
Und die Tränen kommen.
Verdammt.
Ich wollte nicht um ihn weinen.
Aber momentan habe ich das Gefühl,ich stehe vollkommen alleine da.
Alle fragen,wie es mir geht,ob alles ok ist und ich antworte,mir gehe es gut. Was an sich auch stimmt.
Aber dann sagen alle,was für ein Arschloch er doch sei.. Aber das ist er nicht. Seine größte Angst war es,mich zu verlieren. Jetzt haben wir uns verloren und es scheint ihm nichts zu bedeuten. Er meldet sich nicht mal.
Gott ich bin ja schrecklich.
Ein einsames Mädchen im Liebeskummer.
Sollte mich dringend ablenken,bevor die Schule wieder anfängt.
Vielleicht nächste Woche aufn Dom,wenn der Kumpel,mit dem ich gerne hin würde,Bock und Zeit hat.
Fahre sonst doch mit der Bekannten und ihren Freunden,obwohl ich da eigentlich keine Lust drauf habe.
Naja mal sehen.

Bis bald,
Eure vv

P.S. Ach ja,habe seit gestern Springerstiefel und habe knallorangene Schnürsenkel eingezogen,sehen sehr cool aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen