Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 21. April 2015

Gänsehaut... Ende

Ich habe grade so eine krasse Gänsehaut.
Seht euch dieses Video an!

https://www.youtube.com/watch?v=vYoapICIfeE

Und er sieht auch noch unheimlich attraktiv aus! :D

Gestern Abend Zusammenbruch gehabt, Tränen, Wut, Hass und Liebe, alles gleichzeitig. Ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf und hasse mich selbst dafür. Es ist eigentlich nicht mal er, eher die Wärme, die er mir gegeben hat. Den Körper, den ich berühren durfte. Nicht vor Erregung oder beim Sex, eher das sanfte über die Brust sreichen oder dass ich meine Hände an seinem Rücken gewärmt habe, während ich ihn in den Arm genommen habe. Die Küsse auf seine Schultern, seine Arme von hinten um meinen Körper, so viele Bilder im Kopf und Tränen in den Augen.
Nicht er fehlt, es ist die Wärme..
So kalt, jegliche Gefühle hinter eine Mauer gesperrt.
Müde, ausgelaugt.
Ich will schlafen, habe jedoch Angst vor meinen Träumen.

Ach zur Zeit ist einfach alles.. so weit weg. Als würde es nicht zu mir gehören. Und sobald ich die Realität an mich ran lasse, beginne ich zu heulen wie ein kleines Kind.
Schwach, so unglaublich schwach.

Und nach außen so selbstbewusst, so fröhlich und niemand sieht das verräterische Glitzern in meinen Augen. Werde gefragt, warum ich auf einmal so wütend reagiere. Weiß es selbst nicht genau, würde aber am liebsten wen anschreien, er solle es doch endlich enden lassen.
Aber niemand kann mich hier raus holen und dieses Gefühl ist bedrückend.
Es soll enden. Endlich enden.

vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen