Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 13. April 2015

Ersatz.. Oder so

Eigentlich vollkommen grundlos,aber ich fühle mich mal wieder ersetzt,gewisserweise wertlos für die Personen,die mir am meisten bedeuten.
Meine beste Freundin dankt einer Anderen (die ich nicht ausstehen kann) in ihrem Status. Für den tollen Abend. Kann ich ihr nicht geben,also werde ich ersetzt.
Ein Kumpel,oder nur noch Bekannter?,fragt eine Andere,ob sie mit nach Hamburg will,fragt eine Andere,ob sie zum Sit-in kommen will und geht nun mit dieser Anderen auf den Dom. Was für mich die beste Ablenkung überhaupt gewesen wäre.
Ein anderer Kumpel,ebenfalls mehr Bekannter als Freund,will mich nicht sehen. Will lieber in Selbstmitleid versinken.
Andauernd (v)ersetzt,ich will nicht mehr.
Inzwischen bleiben keine Freunde mehr,zumindest nicht nach meinem Gefühl.
Und die Tränen steigen wieder in meine Augen,weil ich mich endlich ein wenig geöffnet habe,mich ein wenig hab fallen lassen können und jetzt wieder auf mich allein gestellt da stehe.
Und da werde ich noch gefragt,wieso ich immer so abweisend sei..
Tja,ich habe wohl einfach keine Lust mehr auf diese kleinen Rückschläge.

Bis bald,
Vv

1 Kommentar:

  1. Frage ihn doch einfach, ob Ihr was zusammen unternehmen wollt!
    Und ich glaube nicht, dass du ein Ersatz bist!

    AntwortenLöschen