Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 8. April 2015

Nurnoch zum Sex gut genug

Das war die Aussage meines Exfreundes an seinen besten Freund, der es mir dann sagte, weil er noch ein Gewissen hat und nicht möchte, dass irgendein Mädchen so behandelt wird.
Ich bin jetzt also wieder solo, nach 6 Monaten und langem hin und her.
Eigentlich sollte es mich mehr treffen, sollte mir mehr ausmachen, aber da ist nichts. Zuerst habe ich zwei/drei Tränen vergossen, klar, aber das eher, weil ich es nicht von ihm, sondern von seinem Freund erfahren habe.
Jetzt gerade ist das nichts mehr. Nurnoch Leere. Morgen geht es wieder zum Arzt, der dritte und letzte Termin. N Gespräch mit dem Arzt wird es auch geben. Hoffentlich keine Lactoseintoleranz!
Man sird segen, wollte euch auch nur mal auf den neuesten Stand bringen.
Bis bald,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen