Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 30. März 2015

Wütend

Ich fange wieder an,vor Wut zu zittern und die Musik auf meinem Handy kann grade nicht aggressiv genug sein.
Freitag hatte ich schon nichts zu tun,heute habe ich die PPP für Englisch dann nochmal durchgeguckt. Sie hat sie KOMPLETT geändert. Das ganze Prinzip hat sie geändert. Ich raste gleich aus. Ich musste meine Karteikarten jetzt noch anpassen,obwohl ich ihr gesagt habe,dass ich genug Infos habe. Gleich dreh ich durch.
Zum ersten Mal fühle ich mich so,als würde losrennen nichts bringen,sondern als müsste ich auf irgendjemanden einschlagen.
Ich hasse diese Gefühl.
So präsent war meine Wut noch nie. Ich stehe SO kurz davor,mich auf den Boden zu legen,zu schreien,zu weinen und sobald mich jemand anspricht,einfach mal auszurasten. Einmal die ganze Wut rauslassen.
Fühle mich wie ein Monster und schüre dadurch die Wut auf mich selbst. So kann ich unmöglich ein Referat mit ihr halten.
Ich kann nicht mehr und immer legt jemand noch einen drauf.
Wenn das hier eine Prüfung ist,dann will ich scheitern. Ich habe keine Lust mehr zu kämpfen.
Ende.
Ich will endlich ein Ende.
Sonst schaffe ich mir eins.

Bis bald,
Vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen