Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 15. März 2015

Revidierung

Ich revidiere meine Aussage, meine beste Freundin kennt mich. Ich bin grade so am heulen, weil der Text, den sie grade geschrieben hat, mich seeeehr gut trifft.
Ich habe ihre Erlaubnis erhalten,ihn zu veröffentlichen:

"Ich weiß, dass du gerne lange Spaziergänge machst, am Liebsten durch die Walla pampa. Du bist immer für deine Freunde da und du liebst Umarmungen, weil sie dir mehr bedeuten als Worte. Du brauchst die Nähe und das Gefühl, einen Felsen zu haben, der dich in der Brandung festhält. Auch wenn du Metal hörst, hörst du nicht auf, auch die "Luschen-Lieder" zu hören. Dein Bruder ist dir mega wichtig, genauso wie alle Anderen, die du liebst. Du nimmst Menschen, wie sie sind und selbst, wenn sie verrückt sind, dann siehst du das Gute in ihnen.
Du liebst das Tanzen und nach meinem Gefühl würdest du gerne in einem Musical leben. Ohne achtlose Menschen, aber mit einer Welt, die achtsam ist.
Du siehst immer Bilder, wenn du dich an etwas erinnerst. Du liebst es, den Geruch von den Menschen, die du liebst, zu haben, weil dies Geborgenheit und Sicherheit für dich ist."

Danke Gott,dass es solche Menschen für mich gibt!

2 Kommentare: