Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 8. März 2015

WGT! und News

Wave Gothic Treffen in Leipzig,wer geht mit mir hin? :D
Ist immer am Pfingstwochenende und ich will da unbedingt hin,da sind soooo viele tolle Leute (hab auf Youtube gestalkt) *o*

Jaaa es gibt etwas neues aus meinem Leben.
Ich glaube,ich bin nicht nur pan- und demisexuell,sondern auch noch polyamor.
Aber wieso eigentlich die Begriffe? Scheißen wir mal drauf,einfach gesagt,ich liebe meinen Freund noch immer,habe mich aber gleichzeitig in ebenjenen Freund verliebt,auf dessen Geburtstagsfeier ich gestern war.
Es ändert sich nichts: Er hat eine Freundin,ich einen Freund und wir bleiben weiterhin befreundet.
Mein Freund weiß Bescheid und kann damit leben.
Der Freund weiß Bescheid und kann damit leben.
Ich würde sagen,ich lebe in einem geilen Umfeld!

Meine Stimmung wird von Tag zu Tag weniger melancholisch,es scheint tatsächlich bergauf mit mir zu gehen.

Merke: Mit allem offen und ehrlich umgehen,dann wird dat wieder! ;)

Jetzt steht eigentlich nur noch dad Outing aus.. Mal sehen,wie ich das am besten unterbringen kann. Ich habe keine Angst vor den Kommentaren oder den Reaktionen. Dir wichtigsten Menschen außerhalb meiner Familie wissen das,bei meiner Familie habe ich es angedeutet und mit dem entspannteren Verhältnis zur Zeit dürfte das auch kein Problem werden.
Was noch fehlt,ist Geld. Ich hätte gerne mehr Schmuck,auffälligere Klamotten und das kostet leider ne ganze Menge. Ob die Leute wohl für sowas spenden gehen? :D

Und ich habe festgestellt,dass ich von der Einstellung her ziemlich gut zu den Goths passe.

Wobei ich immernoch nicht weiß,wo der Unterschied zwischen "Goth" und "Gothic" ist! Kann mich mal einer aufklären?

Jaa grade ein wenig unterkuschelt und die Bilder in meinem Kopf zeugen von meiner großen Fantasie xD
Ich geh nicht weiter ins Detail :D

Werde mich jetzt mal in mein Bettchen begeben und vielleicht noch ein halbes Stündchen oder so lesen,mal sehen :)
Bin immernoch müde von der Feier xD

Bin gespannt,wie es jetzt weitergeht. Aber ich habe keine Angst mehr vor dem nächsten Tag.
"Wenn man mit offenen Karten spielt,hat niemand etwas gegen dich in der Hand."
Nach dem Motto werde ich jetzt auch leben,zumindest ein wenig und verbunden mit "Lebe. Liebe. Lache."
Hach ja,das Leben kann so schön sein.

Liebe Grüße,
eure ~vergebenvergessen

P.S. Werdet mal aktiver! Ich lese ja kaum noch was von euch! Wehe ihr hört mit bloggen auf! Lasst mich hier nicht alleine! O.o

1 Kommentar:

  1. Ich! :D (nimmst du mich denn mit? :D) Eigl hab ich über Pfingesten was anderes vor^^ Magst du nicht lieber zu nem anderen Festival mitkommen, da laufen auch so viele tollen schwarzen Menschen rum!

    Von der Einstellung passt Goth wohl auch zu mir- vom Stil nicht unbedingt xD Zu teuer und jaaaa :D

    (Goth und Gothic ist soweit ich weiß exakt das selbe :D Ansonsten haben wir n Goth in unserer Bloggergemeinschaft, sweet peas irgendetwas xD)

    PS: Meinst du mich? :D Ich blogg doch noch dauernd :D

    AntwortenLöschen