Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 1. März 2015

Beschützerinstinkt

Heißt es nicht eigentlich,dass Jungs gegenüber kleinen Mädchen den Beschützer "raushängen" lassen?
Wieso muss ich da schon wieder rausfallen und das Ganze umdrehen?
Ich würde mich jetzt dreiteilen:
1. Teil zu nem betrunkenen Kumpel und sehen,ob es ihm gut geht.
2. Teil zu nem Kumpel mit Kreislaufproblemen und sehen,ob es dem auch gut geht und der
3. Teil würde zu meinem Freund gehen,damit der sich nicht einsam fühlt.
Alle sind über 1,80m groß,zwei von denen sind (fast) 1,90m,wieso habe ICH mit meinen 1,63m dann den Drang,mich um sie zu kümmern und das Gefühl,sie bräuchten mich jetzt?

Vielleicht brauche ich ja das Gefühl,dass jemand mich braucht.. Das wäre das einzig Logische,was mir einfiele.

Naja,gute Nacht ihr Lieben!

2 Kommentare:

  1. ob man schützt werden muss/werden will, hängt nicht mit der Größe zusammen :P

    Den Jungs den Beschützerinstinkt, den Mädels das Muttersyndrom ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha der eine von denen nennt mich jetzt "mama",weil ich ihn so bemuttert hab :D
      Hoffentlich hält das nur kurz an xD

      Löschen