Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 18. März 2015

...

Ein persönliches Gespräch steht an. Ich habe wahnsinnige Angst davor,weiß,dass es so unendlich schwierig sein wird,ihm in die Augen zu sehen und zu wissen,dass er nicht zu dir gehört. Angst und Tränen. Angst und Tränen.
Aber vor ihm oder vor mir?
Noch mehr Tränen.
Meine Probleme erscheinen nichtig im Gegensatz zu dem,was jetzt gerade abgeht.

Vorhin 1 1/2h mit einer Internetbekanntschaft aus Aachen geskypet,ein sehr netter Kerl,ich hoffe,ich sehe ihn irgendwann einmal im realen Leben.

Heute Morgen wieder einmal Seelsorger gespielt. Irgendwie hilft mir das,es lenkt wohl einfach von mir selbst ab.

Alle sehen sie in mir eine starke Persönlichkeit.. Bin ich das wirklich? Mit so vielen Zweifeln und Ängsten?

Dann noch n Englischreferat gemacht.. Oder zumindest angefangen,das wird schon.
Muss zu Freitag noch Mathe machen,Kontrollaufgaben. Dienstag Mathetest und Geschitest geschrieben,Montag werden wir Spanischtest und Mathefachtag absolvieren,Dienstag Matheklausur (in unsrer Klasse dreht sich alles um Mathe..) und am Mittwoch dann Englischreferatpräsentationen. Dann Profilwoche,Berlinfahrt vorbereiten,juhu.. Ich hab kein Bock mehr. Eigentlich ist Schule mir momentan seeehr egal,aber ne 6 im mdl in MATHE steckt man nicht mal so eben weg.. Sollte die Übungen machen.. Habe aber Morgen reiten.. Ich hasse mein Leben.

Hoffentlich hält das Seil,das mich aus meinem Loch ziehen soll.. Mal sehen.

Bis bald,
Vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen