Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 14. März 2015

Ein einfacher Kuss

Es ist nichts passiert. Ich lag auf meinem Bett, habe mir Kurzfilme angesehen und in einem dieser Filmchen kam ein Kuss vor, ein einfacher Kuss.
Auf einmal fange ich an zu weinen.
Seit Donnerstag haben mein Freund und ich nicht mehr geschrieben, seit er mir sagte, dass er mich am Freitag nicht sehen möchte.
Vielleicht will ich, dass er wieder zu mir zurückkommt, vielleicht möchte ich auch nur ein klares Ende.
Ich weiß nicht, wo er gerade ist oder was er das Wochenende über so treibt.
Vielleicht wäre es einfacher, die Einsamkeit zu ertragen, wenn ich nicht wüsste, dass es jemanden gäbe, der sie mir nehmen könnte. Wenn es niemanden gäbe, dann wäre das Verlangen nach einer Person, die mir jetzt Nähe gibt, wahrscheinlich nicht so groß.
Sollte ich einen Schlussstrich ziehen?
Ist es jetzt vorbei?
Wieso tut es nur so weh?

Ich will doch nur Klarheit und Nähe..
Klarheit und Nähe..

Ist das denn wirklich zu viel verlangt?

Bis bald,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen