Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 4. März 2015

Enttäuschung

Ich müsste eigentlich glücklich sein. Einige Blondies meiner Klasse sind doch nicht ganz so dumm,wie sie zu sein scheinen und nachdem die Eine mir geschrieben hat,wie toll sie mich und meine Art findet,hat sie mir von ihren Problemen erzählt. Stört mich überhaupt nicht,freut mich eher,weil das ja auch irgendwie Vertrauen voraussetzt. Ich konnte ihr zwar nicht wirklich helfen,aber wir haben dann noch den ganzen Nachmittag über die Gesellschaft und unsere Klasse geredet,sie scheint tatsächlich nicht so oberflächlich zu sein,wie ich zuerst dachte. Mal sehen,ob sich in unserer Klasse jetzt irgendetwas ändert,wir wollen im kleinen Kreis anfangen und irgendwann die ganze Welt verändern haha! Nein kleiner Spaß,aber wir wollen tatsächlich ein paar Leute zum umdenken bringen,vielleicht klappt das ja.
Außerdem ist mein Bewerbungsschreiben soweit fertig,ebenso wie der Lebenslauf.
Tja,leider sind da auch eine Absage für Freitag und die Enttäuschung darüber,dass ich zu dem Geburtstag von nem Freund nicht eingeladen bin.. Ich weiß nicht,wieso mich das so verletzt,aber genau das tut es..
Naja jedenfalls habe ich jetzt das ganze Wochenende über nichts vor,wenn also jemand wen zum vollheulen braucht,dafür bin ich gut genug,das schaffe ich.
Ich weiß,dass ich etwas wert bin,dass ich etwas besonderes bin,aber wenn man für 6h dazwischen geschoben werden soll,man gegen Zimmeraufräumen getauscht wird und nicht zu Geburtstagsfeiern eingeladen wird,dann gibt das einem doch ganz schön zu denken..
Ich habe genau 4 Menschen außerhalb meiner Familie,die mir wichtig sind. Eine wohnt zu weit weg und kann nicht kommen und die anderen drei sind komplett ausgeplant..
Hach ja,ich schein richtig beliebt zu sein.
Aber ok,ich finde schon was,was ich machen kann.. Vielleicht lerne ich Mathe oder so..

Bis denn,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen