Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 7. März 2015

Sorge

Langsam baut sie sich auf,die Sorge,wie es wohl heute Abend wird. Ob ich überhaupt erwünscht bin. Ob ich überhaupt hingehen sollte. Wie ich ihm gegenüber treten soll.
Jetzt sind sie wohl wieder zusammen,wieder ein glückliches Pärchen.
Wieder einmal nur die 2. Wahl.
Im Stich gelassen - zumindest gefühlt.
Mein Magen krampft sich schon beim Gedanken daran zusammen,sie heute Abend Arm in Arm sehen zu müssen. Überall glückliche Pärchen um mich rum und ich mittendrin.
In einer Beziehung - aber glücklich?
So kann es doch nicht weitergehen.
Mit Freunden glücklicher als mit dem eigenen Partner?
Wenn die Gedanken abschweifen,denke ich nicht an ihn,ich denke an kleine Berührungen,Worte. All die Erinnerungen kommen hoch und ich erinnere mich an alles. Wehleidig. In gewisser Weise.
Es ist falsch,es ist so falsch und doch fühlt es sich so richtig an!
Wieder einmal die 2. Wahl.
Und wenn sie fallengelassen werden,bin ich wieder für sie da.
Kann es denn so weitergehen?

Immernoch auf der Suche nach dem Pauseknopf.

Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen