Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 12. März 2015

Sitzengelassen

Mein Freund will mich am Freitag nicht sehen,sondern sich liebe ausruhen,weil er "eine wirklich stressige Woche hatte".
Die "Freundin" ausm Krankenhaus hat erfahren,dass ihr Freund sie betrogen hat,als sie noch zusammen waren,ist gestern zusammengebrochen,war ne Nacht im Krankenhaus und will mich Samstag jetzt doch nicht sehen.
Eine der zwei Freundinnen,die ich habe,ist das Wochenende über bei nem Cosplaydingsens in Leipzig und einer der beiden Freunde hat zumindest Freitag keine Zeit.
Wenn ich niemanden für Freitag oder zumindest Samstag Nachmittag finde,dann verlasst euch drauf,ich verrote in meinem Zimmer vor meinem Handy.
Sonntag kommt immerhin noch meine beste Freundin - oder sagt sie vielleicht auch noch ab?

Eine "Freundin" in der Schule fing heute mitten im Unterricht an zu weinen,wollte mir aber nicht erzählen,was mit sich los ist.

Ich habe das Gefühl,für Menschen,mit denen ich kaum etwas zu tun habe,bin ich grade gut genug,um über deren Probleme zu reden.
Für "Freunde" bin ich die,mit der man ja machen kann,was man will und für Freunde die,für die man kaum Zeit hat.

Ich fühle mich so alleingelassen..
Manno. Ich passe anscheinend echt nicht in diese Welt.

Lieben Gruß,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen