Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 6. März 2015

Unsicherheit

Ich weiß nicht,was das heute war und wahrscheinlich will ich es auch gar nicht wissen,dafür hat es sich zu gut angefühlt.
Ihr wisst nicht,wie entspannend es wirken kann,bei jemandem auf dem Schoß zu sitzen und seine Arme um einen rum zu fühlen. Jemandem,der euch sehr wichtig ist. Es ist keine Liebe in dem allgemeinen Sinne und doch so viel mehr als Freundschaft,in solchen Momenten.
Eine kleine Bewegung des Fingers oder eine kleine Berührung mit der Hand.. Es kann so viel ausmachen. So viel Geborgenheit auslösen. Wahnsinn.

Aber das ist jetzt auch egal. Es wird sich sowieso irgendwie ändern,ab heute Abend ist wieder alles normal.
Danke,für diesen schönen Monat!
Ich freue mich wirklich für ihn,dass jetzt alles wieder gut wird,auch wenn das bedeutet,dass ich verzichten muss.

Aber die Freundschaft bleibt - und das ist die Hauptsache.
Hauptsache nicht verlieren.

Morgen bin ich auf seinem Geburtstag,das wird wohl ziemlich komisch werden. Ich hoffe,ich kann es trotzdem ein wenig genießen und muss nicht ständig an diesen Monat denken,das wäre falsch.
Und ja ihr habt richtig gehört,er hat mich doch eingeladen,er dachte,er hätte es getan und meinte,er hätte mich spätestens Samstag Abend angerufen,wo ich denn bliebe.
Aber ob ich wirklich fehlen würde? .. Eher nicht,denke ich.
Aber wie gesagt,damit muss ich klarkommen. Bei den zwei Freundinnen weiß ich,dass ich ihnen genauso wichtig bin. Bei den Jungs weiß ich zwar,dass sie mich gerne mögen und mich auch nicht verlieren wollen,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass ich nicht dieselbe Priorität für sie habe,wie sie für mich.

Heute fragte meine Lehrerin,was wir am Wochenende so vor haben. Als ich antwortete,dass ich nach der Schule zu einem Freund fahre,fragte sie,ob er mein bester Freund ist. Ich wusste nicht,wie ich diese Frage beantworten sollte. Für MICH ist er ein bester Freund. Aber andersrum gilt das nicht,deswegen konnte ich das so ja schlecht sagen.
Ich hasse die Gesellschaft,hier finden wir wieder das typische Einteilen in Schubladen.
"Nur" ein Freund oder mein bester Freund?
Freundschaftliche Liebe oder beziehungstechnische?
Ach man,das Leben ist kompliziert.
Wo ist der Pause Knopf,wenn man ihn mal braucht?

Mit lieben Grüßen,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen