Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 10. März 2015

Wunden,Menschen,Liedempfehlungen und Haare

Wieder einmal. Ich kann die Finger nicht davon lassen.
Sehe wieder schlimm aus.
Wollte euch eigentlich mal n Foto zeigen,aber die Stellen befinden sich in nicht sehr fotogenen Zonen.
Naja,wieder eine Narbe mehr. Ist nett entzündet,aber das verheilt schon wieder..
Theaterstück war ok,haben allerdings in einem GESCHLOSSENEN Raum geraucht,nicht so lustig. Zumal 4(!) Schulklassen da waren.

Langsam werden die Menschen netter zu mir. Ein ehemaliger Mitschüler versuchte heute tatsächlich,eine Konversation am Laufen zu halten,vielleicht sind ja doch nicht ALLE Menschen scheiße.

Und wisst ihr was? Da sitzen meine Haare EIN EINZIGES VERF*CKTES MAL und niemand bemerkt etwas,stattdessen bekomme ich ein Kompliment für meine Nase.
Ich dreh durch!

Immerhin habe ich jetzt endlich das Folgerezept für meine Pille :)

Drei Liedempfehlungen heute von mir,weil ich den ganzen Tag schon diese drei Lieder im Kopf rumschwirren habe :D

Never let you know (acoustic) - Eskimo Callboy
Best day - Eskimo Callboy ft. Sido
Der geile Prinz - Feuerschwanz

Hach ja.. Morgen um 8 habe ich einen Friseurtermin und ich bereue es so,keine Termin fürs Färben gemacht zu haben,momentan habe ich den Mut dazu xD Und heute in der Bahn habe ich eine mit Dreads gesehen. Es kann so toll aussehen....

Morgen kommen außerdem Realschüler in unsere Klasse..
Bitte lieber Gott,lass niemanden dabei sein,den ich kenne! :@

Das wars erstmal von mir,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen