Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 22. März 2015

Aktuellster Stand und so

Zwischen den vielen Skypegesprächen finde ich dann auch mal die Zeit, hier mal wieder was zu berichten.
Nebenbei laufen Disneylieder, also nicht wundern, wenn mal eine Zeile aus einem Lied eingefügt wird haha :D

Ja momentan geht es mir recht gut.
Mich haben insgesamt schon 2 von den vermeintlichen Blondies aus meiner Klasse angeschrieben. Alle verstecken sie sich hinter einer Fassade und so mies das jetzt klingt, aber es hat mir sehr geholfen, zu wissen, dass es den ach so glücklichen Menschen in Wahrheit auch nicht gut geht. Dass selbst die schönsten Menschen nicht 100%ig mit sich zufrieden sind. Das klingt wirklich unfair, aber ich war trotzdem für sie da und das beruhigt mein Gewissen.
Seit längerer Zeit bin ich nun schon mit jemandem aus Aachen und einem aus Weimar am Schreiben. Der Eine ist 20, der Andere 21. Lustigerweise fühlt es sich beim Schreiben nicht so an, als wären sie 4-5 Jahre älter als. Wir begegnen uns irgendwie auf Augenhöhe, was mir mal wieder Zeit, dass es nur an mir liegt, dass ich mit meiner Klasse nicht klarkommen, sie scheinen nicht so tief zu denken, nicht so weit, nicht so "verantwortungsbewusst". Ich verhalte mich vielleicht nicht immer so, aber ich bin mir der Konsequenzen meiner Handlungen durchaus bewusst, wenn auch nicht immer, aber meistens. Das scheint bei denen nicht zu sein, zumindest laut meiner Mutter haha.
Ich will mich selbst nicht als etwas Besseres sehen, lediglich als jemand besonderen. Ich will mich nicht für Andere verstellen, um ihnen zu gefallen und auch wenn es dadurch nur wenige Menschen mit mir aushalten, sind mir diese Wenigen durchaus lieber als Scharen von Anhängern haha.
Ich schweife ab, jedenfalls verstehe ich mich mit dem aus Aachen seeehr gut, wir schreiben Tag und Nacht.
Teilweise flossen sehr perverse Witze mit ein, es entwickelte sich ein "Was würdest du machen, wenn ich jetzt bei dir wäre?" und inzwischen fühlt es sich beinahe an, als ob wir in einer Beziehung wären. Seltsam nicht?
Aber es fühlt sich so natürlich an, nicht so, als ob wir uns noch nie gesehen hätten (außer beim Skypen), sondern so, als würden wir uns schon Jahre kennen.

Morgen will mein "Ex"-Freund das Gespräch mit mir führen und auch wenn es sehr egoistisch ist, hoffe ich, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Ich kann nicht alleine sein und es ist ja nicht so, als wären die Gefühle weg. Ich liebe ihn noch immer, nur vermisse ich ihn grade nicht wirklich.. Nicht so wie am Anfang. Es ist eher ein Gefühl von "Er ist im Urlaub, hat kein Internet und schreibt mir deswegen nicht". Jedenfalls ist das Gespräch morgen und ich habe panische Angst davor. Zumindest ist da jetzt schon eine Andeutung von zu spüren und morgen früh wird sie dann ausbrechen.

Morgen erstmal schön Spanischtest schreiben, dann Mathefachtag, Dienstag dann Matheklausur und am Mittwoch Englischreferat. Dann haben wir endlich Profilwoche und ich kann ein wenig zur Ruhe kommen. Das Ding ist nur, wenn das Gespräch morgen nicht so läuft, wie ich es möchte, dann verhaue ich die Matheklausur und das will ich mir echt nicht erlauben..

Heute war ich mit meiner Familie bei den Tonkuhlen in Kaki, es ist so wunderschön da! Im Sommer will ich da unbedingt mit Freunden hin, baden, Spaß haben, abends ein Lagerfeuer machen und mit einer Gitarre begleitet die Nacht genießen. Vielleicht bleibt es nur ein Tagtraum, aber ich hoffe wirklich, dass er wahr wird.

Naja ansonsten am Donnerstag, Freitag UND heute mit einer Freundin für Englisch getroffen. Ich habe wieder einmal festgestellt, dass ich echt meine Ruhe brauche. Ich bin wirklich niemand, der sich jeden tag mit dem gleichen Mensch treffen könnte.. Wobei das weniger an den Menschen, als an mir selbst und Schule liegt. Boah, war ich angepisst wegen Englisch.

"Nur wer sich wehrt, ist wirklich frei!" - Spirit, der wilde Mustang

Hach ja, wie recht er hat. Darüber sollten manche Menschen sich wirklich mal Gedanken machen!

Das wars auch schon von mir, ich versinke jetzt wieder in der tollen Musik und meinen 1A Gesprächspartnern :D

Bis bald,
Eure vv :)

1 Kommentar:

  1. Wenn ein Client dankbar ist. Lesen Sie ihr Zeugnis... Shole Kakhaz bin ich möchte teilen mein wunderbare Zeugnis darüber, wie ich wieder mein Mann mein Leben zurück, ich will sagen, die Menschen in der Welt gibt es eine echte Zauber Zauberer online und ist kraftvoll und echte, sein Name ist Dr. Akobe Okakagbe Zauberkundiger, er half mir vor kurzem, meine Beziehung mit meinem Mann wieder zu vereinen, die mich geworfen , Wenn ich Dr.Akobe Okakagbe kontaktiert er einen Zauber Liebe für mich und mein Mann sagte, er hat nichts mit mir zu tun wieder rief mich an und begann mich zu betteln. Wer diesen Artikel liest und braucht Hilfe, Dr Akobe Okakagbe auch alle Arten von Hilfe wie Reuniting Ehe und Beziehung bieten, Härtung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsverfahren, Schwangerschaft Zauber, wir sind jetzt sehr glücklich mit unserem selbst. Akobe Okakagbe machen ihn zu erkennen, wie viel wir lieben und brauchen einander. Dieser Mann ist echt und für good.he kann auch Ihnen helfen, Ihre zerbrochene Beziehung zu beheben. Ich hatte mein Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Er wollte plötzlich zur Eheberatung zu gehen, und wir sind sehr, sehr gut, in unserer Liebe life.contact: (akobemagicspell@gmail.com) oder +2348054662252 oder +2348142307304

    AntwortenLöschen