Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 27. März 2015

Ein Ende nach dem Andern

Beziehung, aber irgendwie auch nicht. Beziehung ohne Bindung oder sowas..
Wir haben geredet, haben gekuschelt und uns geküsst, ich hatte gehofft, es wäre wieder alles gut, sagte "Ich liebe dich". Als Antwort kam "Bild dir nichts darauf ein, aber ich dich auch". Es tut so verdammt weh. Es ist egal, wo ich bin, die Erinnerungen blitzen wie Bilder in meinem Kopf auf, sind auf einmal da, verschwinden genauso schnell wieder und hinterlassen nur die Tränen in meinen Augen. Meinen Eltern habe ich gesagt, wir wären wieder zusammen, habe an der Hoffnung festgehalten, dass wieder alles normal wird.
Er hat seinen gesagt, wir wären nicht zusammen und es wäre kompliziert.
Sein bester Freund hat mir eben gesagt, ich solle die Hoffnung aufgeben, weil er mich sonst nur noch mehr verletzen würde.
Wieso weine ich nicht? Habe ich mich schon damit abgefunden, schon vor längerer Zeit?
Es tut trotzdem weh, jetzt weiß ich erst recht nicht, was ich machen soll.
Ich sollte Schluss machen, ihn vergessen, mich ablenken, mit jemand Anderem glücklich werden.
Aber was ist, wenn..?
Eine kleine Hoffnung bleibt.
Ich habe Angst.
Und es ist niemand da.
Die einzige Freundin in der Klasse, die davon weiß, ignoriert mich, weil ich krank war, als wir ein Referat halten mussten und sie es nun alleine machen musste. Kann ich verstehen, aber wieso ist sie sauer? Ich kann ja wohl nichts dafür..
Naja meine beste Freundin ist grade auf einem BVB Konzert und es freut mich wirklich für sie, aber sie hat mich deswegen nicht im Kopf.
Und die beiden männlichen Freunde?
Habe ich wegen meines Ex-Freundes in den Hintergrund geschoben, jetzt wünschte ich, ich hätte es nicht gemacht.
Was gäbe ich dafür, wäre einer von ihnen hier, würde mit meinen Kissen rumalbern und mich abwerfen. Ich vermisse sie und sie in der Schule zu sehen, macht es nicht besser, es fühlt sich alles so anders an.

Mein allabendlicher Skype-Partner ist nicht aufgetaucht, hat mir den ganzen Tag über nicht geschrieben.. Ich reagiere wohl über, aber ich mache mir echt Sorgen :/

Vivaldi und Yann Tiersen bringen mich momentan über die Runden, seltsam. Von Metal über Dubstep zu Klassik und Liebesliedern. Ich scheine mich selbst wohl noch immer nicht gefunden zu haben.

Haben momentan Profilwoche und ich war die ersten 2 Tage davon krank, lag mit Bauchschmerzen und -krämpfen im Bett, außerdem war mir speiübel. Meine eigentliche Gruppe hat sich aufgelöst, jetzt sollte ich woanders mitarbeiten, bin aber erstens nicht in der Stimmung und zweitens sind die schon fast alle fertig. Die Englischersatzleistung, die ich dadurch verpasst habe, wurde auf Montag verschoben. Ich hasse Montag jetzt schon.
Naja aber statt heute dann zu arbeiten, habe ich erst meinen Gefühlen gegenüber meines Ex-Freundes freien Lauf gelassen und anschließend über eine Stunde mit einer Internetbekanntschaft telefoniert. Der Empfang war nicht optimal und seine Wellensittiche haben immer mal wieder reingekrächzt, aber es tat trotzdem unglaublich gut.

Ich weiß ja nicht, was das momentan für ein Chaos ist, aber ich verstehe mich mit der Truppe der Blondies immer besser und entferne mich von den Andersdenkern. Passe ich mich an?

Akkustand: 69.. Höhö.. Darüber habe ich mit der Klassenkameradin und dem einen Kumpel immer lachen können, jetzt scheint keiner von beiden mehr wirklich dazusein und ich "lache" alleine..

Freundschaften: Ende.
Beziehung: Ende.
Schule: bald Ende.
Ich: absolut am Ende. Fühle mich nicht so schlimm, wie vor nem Monat, aber eigentlich sollte es mir so gehen. Wird irgendwie alles so leer. Lese viel. Weine weniger. Lache häufig und falle in meine innere Leere zurück, sobald ich alleine bin, habe da aber keine Angst vor.
Verhalte mich momentan sehr seltsam. Scheint aber niemandem aufzufallen oder es interessiert keinen, jedenfalls spricht mich niemand drauf an.

Würde mich grade so gerne einfach nur zusammenrollen und im Arm gehalten werden.. Wieso sind so viele so verkorkst, was Umarmungen angeht verdammt?! Man.. Mir fehlt das Streicheln meiner Haare und das versichern, dass alles gut wird. Will wieder das Kleinkind von früher sein, das schutzbedürftige Kind und nicht die verdammte 16 Jährige, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt.

Verdammt nochmal.
Gute Nacht,
irgendeine Vergessene..

1 Kommentar: